• angekommen :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine auch! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich liiiiebe Zedernholz !

    also 12 Säckchen würde ich auch nehmen ;) - wenn noch welche da sind :ups:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es sind noch welche dahaaa!!! Ich schreib Dir gleich eine PN!

    An Euch andere, die ihr schon Säckchen bekommen habt, ihr habt es vielleicht gesehen, ich habe anstatt 2,70€ nur 1,90€ pro Sendung bezahlt, das liegt daran, dass man Bücher/Warensendungen jetzt auch zukleben darf. Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, ob ich die 80 Cent zurück haben möchtet oder ob ich sie dann mit nach Ro schubsen darf. :)

    Eingangsbeitrag für das Porto wird noch angepasst. :)

  • für mich auch 12 Säckle bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)