Cezara, geb. 2008, optisch blonder Retrievermix, Pflegestelle in 65366 Geisenheim

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Cezara_Quarantaene


    Geschlecht:
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008
    Größe: mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65366 Geisenheim


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Liebe Oma, ca 8 Jahre alt, wurde nach Autounfall in der Ecarisaj eingeliefert (toller Einfall ?( )...

    Diagnose:

    Tibia(kopf)Fraktur
    Femurkopffraktur an einem anderen Bein
    Sticker Sarkom

    Mensch, was ein Pechvogel :S


    Wir haben sie rausholen lassen, sie befindet sich in der Klinik....

    Was ist bloß los zur Zeit, ein Notfall jagt den Nächsten... ?(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (18. Februar 2016 um 09:28)

  • Wir haben sie rausholen lassen, sie befindet sich in der Klinik....

    GsD!!! Vielen, vielen Dank!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ihr seit einfach unglaublich. Der Wahnsinn. Ich sah sie vorhin auf FB und dachte nur : ach je, wo bekommt man noch Geld her, Fin kann bestimmt nicht schon wieder einspringen, was tun??? die hat mir mitten ins Herz geschaut. Wenn sie soweit ist und Nachbehandlung braucht und ich hab grad Platz, ja dann kann sie kommen. Ihr glaubt so gar nicht, wie froh ich bin, dass sie in der Klinik ist. Heul Heul. Ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt

  • Danke !!!! Diese Fotos oben - das ist die "Quarantäne" der Ecarisaj ... also der widerliche und unhygineische ehem. Sanitärkomplex ... dort kommen Hunde hin, die die TÄ vorort gerade behandelt/kastriert/operiert hat ...... unglaublich .....
    anstatt im Bürohaus ein paar geflieste saubere Räume zu nutzen.....

    DANKE an FiN & an Dich Christa fürs PS Angebot !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die arme Maus hab ich gestern auch schon auf FB gesehen ;(

    Danke, daß ihr sie rausgeholt habt !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Was ein Blick...... :(

    Alles Gute der Kleinen..... danke fürs Helfen!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat

    Für Cezara suchen wir dringend Paten für ihre bevorstehende Operation, voraussichtliche Kosten ca. 400,00 €!

    15.09.2015
    Cezara ist von einem Auto erfasst, und so verletzt in die Ecarisaj gebracht worden, wir haben die, trotz ihrer Schmerzen, freundliche Hündin rausholen und in eine Tierklinik bringen lassen. Dort stellte man am rechten Vorderbein eine Tibiakopffraktur, am linken Hinterbein eine Femurkopffraktur und das Sticker-Sarkom fest.

    Morgen schon wird sie nach Arad gefahren, damit sie operiert werden kann!


    Sie wurde also gestern auf FiNs Kosten operiert, obwohl eigentlich gar kein Geld dafür da ist. Vielleicht kann und mag ja der/die eine oder andere FiN hier unter die Arme greifen?

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (17. September 2015 um 09:04)

  • Danke !!!! Diese Fotos oben - das ist die "Quarantäne" der Ecarisaj ... also der widerliche und unhygineische ehem. Sanitärkomplex ... dort kommen Hunde hin, die die TÄ vorort gerade behandelt/kastriert/operiert hat ...... unglaublich .....
    anstatt im Bürohaus ein paar geflieste saubere Räume zu nutzen.....

    DANKE an FiN & an Dich Christa fürs PS Angebot !!!!

    Lebewesen so unterzubringen, ist eine Bodenlose frechheit :autsch:
    Man sollte die Menschen, die Tiere so unterbringen, in dieses Loch stecken :kotz:

    Gute Besserung Mäuschen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag

    Sie wurde also gestern auf FiNs Kosten operiert, obwohl eigentlich gar kein Geld dafür da ist. Vielleicht kann und mag ja der/die eine oder andere FiN hier unter die Arme greifen?

    Sie wurde gestern nicht operiert, Alina fährt heute nach Arad. :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Von mir kommen 20,-€, ich kann aber erst Anfang Oktober überweisen.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sorry, ich habe mich mit dem Datum verhauen, macht einen Tag später draus! Man sollte nicht zu nachtschlafender Zeit an der HP basteln 8| ...

    Und eine ganz liebe Patin trägt 200,00 € für ihre Operationskosten :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist gestern in Arad operiert worden und bleibt eine weile dort.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und eine ganz liebe Patin trägt 200,00 € für ihre Operationskosten !

    Wow!!!!!!!! Das ist ja - schluck - toll!!! Mir fehlen die Worte....

    Jetzt muß nur noch alles schön heilen......

    begeisterte Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima