Ecarisaj Box 36, Ice, weißblonder Rauhhaarrüde, obere mittlere Größe, ca 1,5 Jahre

  • http://www.fellchen-in-not.de/Ice_Box_36


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang 2014
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 36


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=c8b723b039


    Zitat

    Ice is an upper medium - large size male, 1 and a half years old, very handsome and peaceful. He is shy and insecure, but with little patience and attention he accepted being petted and seemed relaxed, he almost ate from my hand, surely with little work he will become a friendly and balanced personality and even better he will learn that his tale is also to show his joy, because now in the pound he looks sad.

    Ice ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, anderthalb Jahre alt, sehr hübsch und friedfertig. Er ist schüchtern und unsicher, aber mit etwas Geduld und Spucke hat er es zugelassen, gestreichelt zu werden und wirkte entspannter. Er hat meistens aus meiner Hand gefressen. Sicherlich wird er mit etwas Einsatz ein freundlicher und ausgeglichener Charakter. Und wenn das Märchen wahr wird, wird er lernen Freude zu zeigen, denn derzeit wirkt er sehr traurig.



    Einmal editiert, zuletzt von krinja (10. Dezember 2015 um 21:36)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Ice hat uber SfdN ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!