Ecarisaj Box 11, Donatello, hübscher beiger Rüde, mittelgroß, 1-2 Jahre alt

  • http://www.fellchen-in-not.de/Donatello_Box_11


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 11


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Donatello is a medium size male, 1-2 years old, very friendly and a pleasant company. He has recently been brought into the pound and is in the quarantine space. He is very sad to be there and would make a great family dog. Judging by the looks and the fact that they were brought in together, he might be Tinka's brother.

    Donatello ist ein Rüde mittlerer Größe, 1-2 Jahre alt, sehr freundlich und eine angenehme Gesellschaft. Er wurde gerade erst in die Ecarisaj gebracht und ist noch im Quarantänebereich. Er ist sehr traurig, dort zu sein und würde in einer Familie ein großartiger Familienhund sein. Angesichts seines Aussehens und weil sie zusammen gebracht wurden, ist es möglich, dass er der Bruder von Tinka ist.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (9. Dezember 2015 um 21:32)

  • Schubs!

    Vielleicht kann frau ja neue Bilder anregen?

    Die beiden haben ja nen Hübschfaktor, ne handliche Größe, sind jung- wurden nur bisher übersehen.

  • Da Tinka heute Besuch bekommen hat ist aufgefallen, dass Donatello nicht mehr vor Ort ist, laut Aussage der Angestellten wurde er in Cluj adoptiert.

    Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er nicht irgendwo als Wachhund an der Kette gelandet ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!