Pixel, Ex-Ecarisaj Box 107, kleiner rotbrauner Rauhhaarrüde, geb. 2012

  • Also, ich kann sie sehen. Echt ein Süßer!!!!!
    Ich wünsche ihm ein wunderbares Zuhause :) und dem wunderbaren Zuhause wünsche ich ganz viel Freude mit dem Schatz.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was ein toller Kerl.... was ganz anderes und irgendwie totaaal interessant :herzchen:

    Mit der richtigen Pflege sieht der wahrscheinlich in paar Wochen wunderschön aus... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich freu mich auch für Pixel :dance2::dance3::dance2:
    eine interessante Haarfarbe hat er allermal, und mit ein bisserl Pflege wirds ein toll ausehender Hund

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wie schön für den armen Zausel, dass er endlich ein Zuhause bekommt! Ich kenne recht viele "Stromerle", habe aber noch nie einen struppigen gestreiften Langhaarhund kennengelernt.....
    Wenn der mal ab und zu ein Ei kriegt und ein paar Fischölkapseln, dann wird das ein Seidenglanzfell, wunderschön!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Den Süßen finde ich ja auch total klasse, der hat echt alle Farben im Fell :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da verschlägt's einem ja fast die Sprache... 8o Als wär's nie anders gewesen....und auch noch farblich
    passend zur Kuscheldecke...dass es am Tisch was zu futtern gibt, hat er auch schon geschnallt :D
    Klasse, Pixel, Du bist echt der Knaller!!!!!! :love::love::love::love:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Pixel hat sich wirklich gut eingelebt, mit Frauchens Mutter wird inzwischen abends noch zum GuteNacht-Sagen gekuschelt.

    Aber er kann auch umräumen (leider hatte das Betttuch auch etwas gelitten :teufel1: ), und nach getaner Arbeit wird ausgeruht...

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Klasse, da war er ja wirklich schwer beschäftigt :applaus:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ich bin immer noch ganz fasziniert von der Veränderung des Fells oder es ist einfach die optische Täuschung der Fotos

    Ein rothaariger Zausel

    mutiert zum Harlekinlanghaar.

    Ich bin gespannt, wie sein Sommerfell aussieht.

  • Tjaaaa, wenn er jetzt noch lernen könnte, alles nach dem Nickerchen wieder zurück zu räumen, dann wäre das ja prima. Aber das überfordert sicher die Hundeintelligenz. Ansonsten hat er sich prächtig entwickelt!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)