Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2015 für das Tierheim in Szczytno

  •   .-. wir wünschen einen schönen 11. August 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/



    Schon wieder ist ein Jahr vorbei, das Stroh aufgebraucht, und für den Winter steht kein Stroh mehr für die Fellchen zur Verfügung ... die Tierheim-Kasse ist leer !

    Für die Hunde im Tierheim ist das eine Katastrophe: die Hütten können im Winter nicht ausgepolstert und gedämmt werden!

    Denn wie ihr sicherlich wißt, sind die Hunde alle in Außenzwingern untergebracht, nur die frisch operierten Tiere und die Welpchen dürfen sich in dem kleinen Büro aufhalten
    - es ist einfach nicht mehr Platz vorhanden - die Gegebenheiten vor Ort kennt ihr ja mittlerweile ... :(

    Die Winter in Masuren sind lang und kalt und ich möchte nicht daran denken, was das besonders für unsere medizinischen NotFellchen
    und die Senioren- und Handycap-Fellchen bedeutet, den ganzen, langen Winter in diesen kalten, zugigen Hütten verbringen zu müssen.
    Es darf nicht sein, dass diese Fellchen, die wir alle seit einiger Zeit liebevoll betreuen und begleiten, nun der Kälte zum Opfer fallen sollen.

    Das Tierheim benötigt jedes Jahr 1000 Ballen Stroh zum auspolstern der Hütten und zum wechseln, und da die Tierheimleiterin glücklicherweise schon im Frühjahr
    das Kontingent hat reservieren lassen, können wir es zum gleichen Preis wie im letzten Jahr bekommen. Das ist nicht selbstverständlich, denn die furchtbare Dürre
    hat auch vor Masuren nicht Halt gemacht, und alles Stroh, das jetzt erst bestellt wird, ist wesentlich teurer, weil die Ernte in diesem Jahr so gering ist.
    Der Preis bleibt mit 3 Zloty pro Ballen für uns der gleiche wie im letzten Jahr, und somit stehen wir wieder vor der Aufgabe, um Spenden zu bitten, und zwar insgesamt
    über die stolze Summe von 3.000 Zloty oder 750 Euro ! 3 Zloty, das sind 75 Cent, und so möchten wir wieder 100 Strohballen-Pakete a' 10 Strohballen schnüren.
    Dieses (Zehner)Paket Strohballen ist für 7,50 Euro zu haben, und wir möchten euch fragen, ob ihr wieder mitmacht bei der Aktion
    "WinterStroh für die Hundehütten in Masuren" ?

    Ich weiß, überall brennt es an allen Ecken und Enden :( ..... aber die Hoffung stirbt zuletzt, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

    Wenn ihr ein (oder mehrere) Strohballen-Paket/e für die Fellchen sponsorn möchtet, gebt bitte jeweils für ein Paket a' 7,50 Euro eine Nummer von 1 - 100 an,
    denn auf die Teilnehmer wartet noch eine kleine Überraschung: wir haben unter den Sponsoren insgesamt 10 schöne Preise zu vergeben, die unten vorgestellt werden.
    Katja und Martin haben bereits aus den 100 Strohpaketen 10 ausgesucht und mit jeweils einem der 10 Gewinne belegt.
    Die Strohballen 1 und 100 werden nicht mit einem Gewinn belegt, die beiden Strohballen haben die beiden nämlich für sich selbst ausgesucht :D

    Diese so erstellte Gewinnerliste erhalte ich nach Abschluss der Aktion - ich weiß also nicht, welche Strohballen mit welchen Gewinnen belegt sind.
    So, das war jetzt etwas schwierig, aber es soll ja auch alles manipulationssicher sein : )

    Wir hoffen, das bringt noch ein wenig Spannung in die Aktion -
    wir sagen ♥ DANKE euch allen für eure Hilfe ♥


    ... gerne könnt ihr eure Nummernwünsche auch richten an: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    ... und die STROHBALLEN-TABELLE und die Preise gibt es auch hier zu sehen :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2015/



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dann hätte ich gerne mal die 77!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ja! Darauf hatte ich schon gewartet. Ich spende 4 Ballen für die Hüttenplätze (Felder) 4, 5, 6, 7.

    Glück gehabt, dass da jemand weitergedacht und Stroh im Voraus zum bisherigen Preis bestellt hat :top: , denn ich habe auch erfahren, dass es wegen Dürre nun weniger Ertrag und daher Preissteigerungen gibt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Dann hätte ich gern die 8 und die 25...

    Viele Grüße von Conny/Schattenherz :katze5:

    PS: Das ist wieder eine tolle Aktion. Ihr werdet sehen, die Felder sind ruck zuck vergeben...

    Überweisung an das angegebene Konto "TierNotFelle Europa"?

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • .
    ... und noch ein kleines Update, ehe ich mich zurückziehe :krankwink:
    - wünsche euch allen einen GUTE NACHT ♥

    :kuscheln: DANKE für eure Hilfe für die Masuren-Fellchen :bluemchen:



    Bitte 2 + 99
    und zwei Preise :lupe:


    ha, ha, liebe Maria, das hättste wohl gerne :haemisch:



    ... Glück gehabt, dass da jemand weitergedacht und Stroh im Voraus zum bisherigen Preis bestellt hat :top: , denn ich habe auch erfahren, dass es wegen Dürre nun weniger Ertrag und daher Preissteigerungen gibt!


    ... ja, liebe Lisabett, irgendwie hatten sie in diesem Jahr den richtigen Riecher :top:



    ... Überweisung an das angegebene Konto "TierNotFelle Europa"?


    Jawoll, liebe Conny :zubefehl:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • und noch eine Conny hätte gerne zwei Strohballen :

    Zitat

    Hi Coco,

    könntest Du bitte für mich bei der u. g. Aktion zwei Pakete Stroh bestellen. Ich hätte gern die Nummern 44 + 55 wenn möglich. Auch bräuchte ich noch die Konto-Nummer, auf die ich die 15,00 Euro überweisen kann.

    und das ist die BV:

    Unsere Bankverbindung:


    TierNotFelle EUROPA e.V.

    Konto: 8561615

    BLZ: 76550000

    BIC: BYLADEM1ANS

    IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • und noch eine Conny hätte gerne zwei Strohballen :
    Zitat
    Hi Coco,
    könntest Du bitte für mich bei der u. g. Aktion zwei Pakete Stroh bestellen. Ich hätte gern die Nummern 44 + 55 wenn möglich. Auch bräuchte ich noch die Konto-Nummer, auf die ich die 15,00 Euro überweisen kann.


    Liebe Coco, danke für's Weiterleiten und veröffentlichen der BV :bluemchen:


    DANKE euch allen für's Mitmachen :bluemchen: - die Fellchen werden im Winter im warmen Stroh von euch träumen :herzchen:

    und hier noch die aktuelle Tabelle von heute, 9:20 Uhr :thx:


    Unsere Bankverbindung:

    TierNotFelle EUROPA e.V.
    Konto: 8561615 - BLZ: 76550000
    BIC: BYLADEM1ANS - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    und hier kann alles genau verfolgt werden:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2015/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • STROHBALLEN TABELLE :

    (Stand : 12.08.2015 - 10:10 Uhr - 31 von 100 Ballen vergeben)

    :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:


    EDIT:

    ... ups, muss mich sputen, ihr seid zu schnell für mich :D:herzchen:
    ... schnell wieder aktualisieren :schreiben1:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • [align=center]STROHBALLEN TABELLE :

    (Stand : 12.08.2015 - 10:25 Uhr - 34 von 100 Ballen vergeben)

    :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:


    EDIT: ... hast mich erwischt, liebe Gudrun :haemisch: , mache schnell eine neue Tabelle ... :schreiben1:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    [align=center].. STROHBALLEN TABELLE : .. 

    (Stand : 12.08.2015 - 10:30 Uhr - 38 von 100 Ballen vergeben)

    :bluemchen: DANKESCHÖN euch allen für eure Hilfe :bluemchen:


    ... und hier gibt es alles zum nachlesen, inkl. der Spendentabelle:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2015/

    TierNotFelle EUROPA e.V.
    Konto: 8561615 - BLZ: 76550000
    BIC: BYLADEM1ANS - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de