Snow, große weiße Hündin , 2 Jahre alt, Pflegestelle

  • Hach.. :love::love::love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Ihr Lieben,

    ja, die zwei lieben sich sehr <3
    Seit dieser Woche nun beginnt Flocke auch, das Haus zu verteidigen, wenn es klingelt :D;( sorry verdrückt. Sie fühlt sich mehr und mehr heimisch bei uns. Mittwoch war auch eine Hundetrainerin zum Erstgespräch mal hier, die uns noch ein paar gute Tipps geben konnte. Und wir dürfen im Februar oder März zum Trainingsgelände kommen, um Flocke zu sozialisieren. Sprich, sie hält Flocke auch für einen guten Hund und dass sie bald soweit sein wird. Auch ein Grunderziehungskurs wird dann im März angestrebt ;) Heute ein Intelligenzspiel besorgt, nach 30 Sek waren alle Leckerlis Geschichte :D

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo,
    Flocke war heute nochmal zur Kontrolle bei unserer TÄ. Sie hat in sechs Wochen ganze 8 kg zugenommen, meist Muskeln. Jetzt 29 kg :D Das Fell wächst seit zwei Wochen nun richtig gut und unsere TÄ ist rundum zufrieden mit der Entwicklung und Gesundheitszustand von Flocke. Ein aktuelles Bild folgt dann mal in ein paar Wochen mit viel, viel Wuschel. Denn, Flocke ist ein Wuschel ;) und wunderschön und für uns der liebste Hund auf der Welt. Wir alle sind sehr glücklich, dass sie bei uns leben darf.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Liebe Sandra, ich freu mich schon so extrem auf die Wuschelfotos von Flocke :D !!!

    Ihr müsst nämlich wissen, dass Sandra mir nur wuschelige Pfötchenfotos schickt, um die Spannung zu erhöhen :teufel1:

    Aber die Pfötchen sind schon mal ganz besonders entzückend :thumbsup:<3

  • Schon 4 Jahre vergangen? :S

    Sie sieht toll aus. :love: Nicht zu glauben, dass sie so schüchtern war.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima