Glen, Ex-Ecarisaj Box 039 (vorher 103), kurzhaariger Rüde mit Stummelrute, mittelgroß, geb. 2013,

  • ich wünsche ihr gute Nerven. Und genug Mut das Kennenlernen in der Ecarisaj durchzustehen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Interessentin hat ihr Vorhaben ganz schnell in die Tat umgesetzt.
    Sie ist gestern in aller Frühe um 2 Uhr in Cluj gelandet, hat vormittags Glen besucht
    und ist abends wieder nach Deutschland geflogen.

    Das Ergebnis vom Besuch:
    Eine total verliebte Interessentin, die Glen ab Januar ein Zuhause geben möchte und
    ihn am liebsten sofort eingepackt hätte.
    Die Ecarisaj war ganz furchtbar für sie, aber sie ist trotzdem froh, dass sie Glen kennenlernen konnte.

    VK wird voraussichtlich nächste Woche stattfinden.

    Die beiden Fotos habe ich gestern Mittag bekommen, das Video muss noch hochgeladen werden.

  • hach wie schööööön, ich freue mich für Glen.
    Dürfte sie eigentlich als Deutsche direkt aus der Ecarisaj einen Hund adoptieren?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor (9. November 2018 um 17:00)

  • was für großartige Nachrichten.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Respekt, ich bin immer wieder beeindruckt von Menschen, die so etwas auf sich nehmen, um einen Hund kennenzulernen.
    Und ich freu mich sehr für Glen, daß er keinen weiteren Winter mehr in der Ecarisaj verbringen muß :dance1:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Donnerstag ist VK :thumbsup:

    und???wie war die vk?
    Ist er schon draussen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die VK war positiv und Glen kann nächste Woche, nach langen 3,5 Jahren endlich die Ecarisaj verlassen.

    Ana wird ihn bis zu seiner Ausreise im Januar aufnehmen.


    Mag uns jemand bei seinen Pensionskosten unterstützen? Wir sind für jede

    noch so kleine finanzielle Hilfe dankbar.

    Annette, wir danken Dir für die VK. :bluemchen:

  • Ich freu mich so für Glen. :love:

    Das neue Frauchen ist total nett und hat (was ich immer positiv finde) viele, viele Fragen gestellt. :thumbsup:

    Eine nette Ersthündin ist auch da. :hund4:

    Und von mir kommen dann schon mal 30€ für Glen. Ich habe meiner Kollegin zwei Paar Kuschelsocken für Sohn und Schwiegertochter gestrickt. :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)