Mel, Ex-Ecarisaj Box 31, großer fast weißer fünf- bis sechsjähriger Rauhhaarrüde, Pension (Suceag), Zuhause gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Mel_Box_31


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) Cluj / Rumänien - Ex-Ecarisaj Box 31

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=a39cb8424f

    Zitat

    Mel is a medium size male, 5-6 years old, underweight, with a nice white fur, a docile and friendly personality. He is rather curious and also calm, he becomes agitated when it comes to food because he is always hungry. I feel sadness in his eyes and attitude, but it would surely fade away if he gets the chance to live in a home.
    Mel ist ein Rüde mittlerer Größe, 5-6 Jahre alt, untergewichtig, mit schönem weißen Fell, ein sanfter und freundlicher Charakter. Er ist zugleich neugierig und ruhig. Wenn es Futter gibt, wird er aufgeregt, weil er immer Hunger hat. Ich spürte die Traurigkeit in den Augen und der Haltung, aber das wird sicher abklingen, wenn er die Chance auf ein Zuhause bekommt.

    https://www.youtube.com/watch?v=vqLHfKjdjBc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. Januar 2016 um 20:09)

    • Offizieller Beitrag

    Mel hat ein Zuhause gefunden und wird demnächst die Ecarisaj verlassen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Mel ist kastriert und rausgeholt worden.

    Höhe 58 cm
    Halsumfang 45 cm
    Brustumfang 66 cm


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!