Adonis, Ex-Ecarisaj Box 103, kleinerer Wuschelstrubbel-ein ängstliches Original, 4 Jahre, Pension (Suceag), PS gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Adonis_Box_103


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. 45 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 103

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Nummer Acht aus dem Neunerrudel:

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=dc839ec468

    Zitat

    Adonis is a small to medium size male, 4 years old, with a beautiful face and a deliacte personality, sadly, he is shy and not trustful, I could not pet him, but he came near me for food, he is skinny and a delicate stature, he doesn`t get the chance to eat very much because of his bigger colleagues. If he gets into the winter in the pound, it will be very hard for him. Kennel 103.
    Adonis ist ein kleiner bis mittelgroßer Rüde, 4 Jahre alt, mit einem hübschen Gesicht und einem sanften Charakter. Traurigerweise ist er schüchtern und misstrauisch. Ich konnte ihn nicht streicheln, aber für Futter ist er nah an mich rangekommen. Er ist dünn und von zarter Statur. Er hat keine Chance ausreichend zu fressen aufgrund der größeren Zwingergenossen. Wenn er im Winter noch in der Ecarisaj ist, wird es schwer für ihn werden.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (14. August 2015 um 19:24)

  • https://www.youtube.com/watch?v=Yf7GnmjfSiw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=QvDzNmu4bCs&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    He is definitely recoverable, we were able to get him to eat out of our hands.
    The poor sweetie has a problem in his hind legs, he keeps them in an unnatural position, too close and he sometimes has a slight limping. You can see in the videos that he is walking a bit unnaturally, probably because of an older injury which healed in incorrectly.

    Er wird sich sicherlich erholen, wir konnten ihn aus der Hand füttern.
    Der arme süsse Kerl hat ein Problem mit den Hinterbeinen, er hält sie in einer unatürlichen Position, zu eng beieinander. Manchmal zeigt er auch ein leichtes Hinken. Wahrscheinlich hat er eine ältere Verletzung, die schlecht geheilt ist.

  • Auf dem zweiten Video sieht man schon auf dem Standbild und auch dem Video, dass er ein total dickes Fellbündel zwischen den Beinen hängen hat. Vielleicht müsste man ihn dort mal gründlich entfilzen? Eine starke Verfilzung kann doch auch zu einer Bewegungsbeeinträchtigung führen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte mir das kaum anschauen - dieser Hund braucht dringend eine Chance.. ;( ....aber die brauchen sie Alle...

    Furchtbar..

    Hat Jemand eine Idee?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich konnte mir das kaum anschauen - dieser Hund braucht dringend eine Chance.. ;( ....aber die brauchen sie Alle...

    Furchtbar..


    :weinen: So ist das leider Doina.

    Ich habe Odilia gebeten sich auch nach ihm zu erkundigen und mir dann zu berichten.

    • Offizieller Beitrag

    Adonis hat eine PS in Deutschland gefunden und wird demnächst rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Adonis ist raus, zusammen mit Pascal:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er sieht sehr süß aus und so ängstlich. Er braucht unbedingt liebevolle Hände.
    Soooooo schön, dass er draußen ist!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freu mich für den Süßen, daß er draußen ist !!!! :)

    Wenn er dem TA vorgestellt wird, sollte er sich auch die LWS und Hüfte anschauen (in den Videos sieht es für mich so aus, als könnten seine Probleme mit den Hinterbeinen auch daher kommen)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer