Mücke von den 4 Welpen, geb. Mai 2015, Bub

  • der weisse Terrorist - das ist ARIELLE - sie ist stürmisch aber nicht böse !!!!! Sie versucht einen Sacke Flöhe zu hüten....

    heute tobt sie mit einem Border-Rüden - das ist für sie sicherlich auch viel netter als permanent Gouvernante und Adoptivmama zu sein .....

    und die Lütten toben mit Mariska und 2 Gasthunden .... aber sowas von volle Lotte ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    3 Mal editiert, zuletzt von Coco (27. September 2015 um 17:45)

  • Diese Welpen, sei es die Viererbande oder "meine Babys" von Arielle, sind das beste Beispiel dafür, wie toll sie sich entwickeln, wenn sich Menschen um sie kümmern. Also wirklich KÜMMERN, wie es in Suceag der Fall ist. Ich könnte echt heulen, so schön ist das...

    Und das allerallerbeste Beispiel liegt gerade neben mir und schläft. Jaaaa, das Prinzchen schläft :nuckel: , also :scht: ...

    Ich bin mir sicher, Anna, Lina und Co. wären ebenso gut drauf, hätten sie auch dort aufwachsen dürfen. Hätte man das alles nur vorher gewusst, dass das Geschwafel von Alin nur heiße Luft war. Hier könnte ich heulen, weil´s so furchtbar schade für sie ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!