Lilly, Zottelmädchen, kastriert, ca 3 Jahre, mittelgroß, ängstlich, Pension Usingen

  • Lilly erscheint mit jeden Tag hübscher, grösser und aufgeweckter ..... :love::love::love:

    Sie sind alle total verliebt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich bekomme jeden Tag soooo schöne Bilder und Filme...und bin immer überwältigt !

    Angsthase ist zwar noch ihr zweiter Vorname, aber das wussten wir ja alle....sie wird ausschliesslich aus der Hand gefüttert, bewegt sich im Haus zumindest schon recht normal, hat ihre alltäglicher Routine und fährt erstaunlich gerne Auto - sie springt sogar in den Kombi aus freien Stücken !
    Uns sie liebt baden im Bach und am Seeufer ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn du demnächst dann noch schreibst, dass sie es liebt bekuschelt zu werden und es einfordert, glaube ich auch das!!!! ^^

    So tolle Nachrichten! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Boah, es guckt schon viel aufgeschlossener in die Welt 8o .

    Das freut mich sehr für die Hübsche.
    Und ihren zweiten Vornamen wird sie bei der Betreuung sicher irgendwann ablegen, da bin ich mir ganz sicher. :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Die liebe Bernadette hat auch hier whatsapp Videos von Lilly hochgeladen - DANKESCHÖN !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nochmal Grüssle von Lilly - hier auch mal mit Kumpeline Mika - sie war auch einmal so ängstlich und menschenscheu !

    Lilly trägt ein 3fach Bauchgurt-Sicherheitsgeschirr von Tatanka und Halsband, ist an einer Doppellongierleine geführt und dies über beide Handgelenksicherungen oder mittels Bauchgurt. Seit gestern ist auch der "Wo ist Lilly"-Tracker angekommen - wie passend zum Namen ;)

    Sie macht viele Lern-Schritte nach vorne - aber auch immer mal wieder 3 Schritte zurück - besonders bei Fahrradfahrern und Joggern, die just auftauchen ....ein langer Weg liegt sicher noch vor ihr, aber sie ist in den besten Händen.

  • ich bekomme immernoch fast täglich Videos und Bilder - besonders an Wochenenden ....

    hier eins von Lillys Guten-Morgen-Ritual, wenn sei auf iher Hundefreundin trifft - Lilly schläft bei Frauchen und Inka beim Sohn:

    Leider wurde das Hnady gedreht während der Aufnahme - aber das macht nichts ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja wunderbar! Sie lacht ja richtig. <3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich erhalte sehr regelmässig Wochenendvideos und Fotos von Lilly - sie hat sich so gut gemacht - seht selbst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !