Aladin, Ex-Ecarisaj Box 107, blonder eher kleinerer Rauhhaarmix, anderthalb Jahre, Pension (Suceag), Zuhause gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Aladin_Box_107


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang bis Mitte 2014
    Größe: klein bis mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 107

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=9577e1695b

    Zitat

    Aladin is a small to medium size male, 1 year and a half old, a handsome and balanced dog - very nice and friendly, a calm but also joyful personality. He would adapt and make any home happier.
    Aladin ist Rüde unterer mittlerer Größe, anderthalb Jahre alt. Er ist sehr hüsch und ausgeglichen, sehr nett und freundlich, ein ruhiger aber auch fröhlicher Charakter. Er würde überall hinpassen und jeden Haushalt glücklicher machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=1xWm3pi586M&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (23. Juli 2015 um 19:35)

  • Zitat


    A few more photos of Aladin we took last Friday, Alina asked us to
    send them as soon as possible. He is the sweetest dog, very friendly and very
    easy to handle. Thank you!

    Raluca

    in den VK-Gesuchen habe ich gesehen, daß Aladin Interessenten hat - ich drück die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe es klappt, ansonsten bin ich als PS für ihn da ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ihm fehlt nur noch die VK, Aladin hat ein ES Angebot und er könnte dann raus aus dem Loch. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Aladin ist raus aus dem Loch. :)

    Möchte Jemand ihn unterstützen? Er hat nämlich eine ES, hat aber keine Pensionspaten, die er bis Ende September benötigt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    (Video muss noch hochgeladen werden)

    Bilder von Aladin:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das der so doll tiefergelegt ist, ist mir bei den ersten Fotos mal wieder nicht aufgefallen. Lustiges Kerlchen- und Recht hat- viel zu heiß zum Laufen. :)