Lewe, Yuri, Lilly und die Lotte :-)...

  • ;( Ich war nur mal kurz auf Klo,,,,,,da müssen sie ihn wieder zu seiner Ente gesetzt haben ;( und als ich rauskam,,,,,,,war er weeeeeeeeeeeeg ;(

    David sagte zu mir mit einem Zwinkern (wegen der Ente) ........"Lewend is traveling King Size" ;)

    Jaaaaaa Sorry!!!!!!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,DAS IST GERADE GUT GENUG !!!!!!!



    War aber auch einfach nur zuuuuu süß, wie er die Ente von links nach rechts getragen hat und immer schön aufpasste, dass sie einen angenehmen Platz fand *gg*
    Und,,,,,,,,auf manchen von den letzten Bildern sieht er so groß aus,,,,,ist er aber gar nicht, ist voll der süße Mini-Huztel ........


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Iiiiiiiiiiich wünsche Euch allen zusammen ein tolles, spannendes, abenteuerliches, lustiges, aufregendes und gesundes Leben!!!!!!!!!

    Aus tiefstem Herzen freue ich mich für meinen kleinen Kämpfer :thumbsup::thumbsup:


    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hach, watt schön :D
    Tja, Michi - so ist das mit den Babys - immer 120% (erinnere mich GsD nur noch dunkel :ups: )

    Viel Spaß noch mit Prinzchen :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • liebe michi ... nr. 2 von deiner spezial-spezialisten-liste ist unter ...
    und er und ihr hättet et schlechter treffen können :zahn:

    ...

    und an nr. 3 arbeiten wir ja schon ... :kuscheln:

    alles liebe mit eurem lewe!
    freue mich auf weitere geschichten und spannende abenteuer von UND
    mit liwi und sein'm entchen!

  • vielleicht solltest du mal nachschauen wo die Batterien bei ihm sind :haemisch:

    LG
    DAgmar

    Dagmar, wo wir schon alles beim Hund gesucht haben, auch nach dem Schalter geguckt, nix :ka: ...

    Hach ist das geil......ich freue mich für den Prinzen und euch.(Habe ja insgeheim daran gedacht, er klappt vielleicht it euren Hundne nicht....dann wäre ich eingesprungen)....
    Ja, Welpen und Junhunde haben echt viel Energie, manchmal verwunderlich. Aber er war ja auch lange unterwegs, das arme Kerlchen.
    So, dann schlaft mal den Sonntag durch, .....ein neues Abenteuer beginnt.


    LG Nadine


    P.S.: wenn er euch zuviel Schlaf raubt, also du weißt ja wo wir wohnen....bin in 20 Minuten da.....

    ...insgeheim daran gedacht, oder gehofft :zwinker: ? Liebe Nadine, danke für das Angebot, aber Schlaf wird im allgemeinen ja viel zu überbewertet *gääähn*...

    Wir haben uns zwei Familientage gegönnt, nur das Getier und wir, kein Internet, kein Telefon und der kleine Prinz findet sich langsam in unseren Rhythmus ein. Aber Duracell hat der wirklich im Pöppes, meine Herren :shock: . Kaum die Augen auf, Aaaattaaaackeeee!

    Ausflug in´s Katzengehege. Bei schönem Wetter steht die Terrassentür immer auf, Lewe passt aber auch durch die Katzenklappe :zwinker: .


    Petra, der weißbraune Kater rechts neben Lewe, das ist Mütze ^^ !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Michi was für tolle Bilder vom Herzchen !!!!!!!

    Danke ...ich freu mich sooo für den Spatzl und Euch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Petra, der weißbraune Kater rechts neben Lewe, das ist Mütze !

    aha. Abba :oehm: , wieso heißt das Kerlchen Mütze?
    Jedenfalls scheint Lewe schneller zu sein, als Mütze und seine Kumpels gucken können bzw es gewohnt sind zu gucken... ein kleines Powerpaket eben. So süß!!! Und wie´s guckt alleweil.
    Ich wünsche euch viel Freude mit diesem süßen Knopf. :wuub:
    Und wie Dagmar schon tröstend schreibt, in ein paar Jahren wird er ruhiger

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was ist denn das?

    Michi.... der ist ja wirklich der Hammer.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :zahn: tja Nica wird auch in 3 Monaten 11 Jahre.....ruhiger :denk: ... :grins2: ganz bestimmt nicht...
    Ich find den Kurzen soooooo toll.....und diese Pommestütenohren :wuub::wuub:

    doch mit 5 oder 6 Jahren werden sie ruhiger.......................Waren sie bis dahin 23 Stunden am Tag im Einsatz sind es dann nur noch 22,5 Stunden. also ruhiger.....

    LG
    'dagmar :rolleyes:



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • So ein süßer Knopp :):):)
    Seid ihr sicher das es keine Fledermaus ist :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • doch mit 5 oder 6 Jahren werden sie ruhiger.......................Waren sie bis dahin 23 Stunden am Tag im Einsatz sind es dann nur noch 22,5 Stunden. also ruhiger.....
    LG
    'dagmar :rolleyes:

    Dagmar, da hast auch wieder recht :D . Aber in der 1/2 Stunde wo der Tommy ruhiger ist bin ich einkaufen und merk des ned :P
    Egal, der Lewe ist ein ganz Süßer und es ist toll, dass er jetzt so unbeschwert seine Kindheit genießen kann.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schön, der kleine Knopf ist angekommen. Himmel der ist ja wirklich zum Niederknien süß!! :wuub::wuub::wuub: Und wie toll, daß sich alle so gut mit ihm verstehen, Yuri ist ja auch ein Schätzchen, da hat der kleine Prinz aber wirklich Glück gehabt!! Ich freue mich sehr, dass er sein Leben jetzt genießen darf und wenn er erstmal alles nachgeholt und kennengelernt hat, dann wird er sicher auch etwas ruhiger werden. Bei Muffin haben wir ja am Anfang auch gesagt "Ein Moskito auf Ecstasy ist nichts dagegen", aber auch er ist dann irgendwann ruhiger geworden ....

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher für das kleine Fledermausohr-Prinzlein
    Monika