Kiara, weiße Herdenschutzhund(-mix)dame, 3 Jahre alt, Pension (Nübel)

  • Toll ! Das sind alles so tolle Hunde - man, was freue ich mich auch für sie. Es wurde auch Zeit, dass sie ein Herz berührt. Ist ja auch ein richtiger Hingucker.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Sie sieht aus wie Anna.....
    Kann Anna mit ihr nicht mit???? :whistling:


    Toll das sie raus ist und eine PS hat.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Akita (16. Dezember 2016 um 21:22)

  • 27.12.2016
    Alina schreibt:

    Zitat

    Kiara ist sehr freundlich mit Menschen, auch mit Rüden und mit Gala war es auch okay.

    https://www.youtube.com/watch?v=qrIIQXH6jcQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=nAWSv3xiSuQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=fxcm3291T1Y

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...auch so eine Schönheit *seufz* :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Immer dieselben Verdächtigen :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...zumindest von der Farbe würde sie gut zu Euch passen: Black & White! Und da Kiara als Herdi-Mix schließlich mit Wölfen fertig werden muss, würde sie Eure schwarze Teufeline wohl auch schaffen :D:whistling: Herrchen wäre wohl weniger "amused".

    OT, aber musste jetzt sein :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...zumindest von der Farbe würde sie gut zu Euch passen: Black & White! Und da Kiara als Herdi-Mix schließlich mit Wölfen fertig werden muss, würde sie Eure schwarze Teufeline wohl auch schaffen :D:whistling: Herrchen wäre wohl weniger "amused".

    OT, aber musste jetzt sein :D

    :biglol::biglol::biglol::biglol:

    Aber :denk: wenn ich mir dein Rudel so anschaue, ist es eher dein Beuteschema :baeh:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...habe ich auch nicht bestritten! Geht aber nicht, habe schon eine große Herdi-Mix-Dame und die braucht auch keine Götter neben sich!

    Daumen gedrückt, dass Kiara einen superschönen Platz ergattert!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Kiara

    Mädels gehen bei unserer Terrorzicke eh nicht..

    Prinzesschen gibt ihren Thron nicht her :D

    Vielleicht mal etwas später ein etwas älterer ruhiger Rüde :hund4::hund3:

    Aber erst einmal müssen noch einige private Dinge geregelt werden..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Kiara ist bei Florian eingezogen. <3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Amani double :)

    Wunscherschöne Maus... viel Glück ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ein toller Hund! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • 01.03.2017
    Pflegeherrchen schreibt:

    Zitat

    Kiara ist eine wunderschöne, etwas größere Hündin. Sie ist anfangs eher ein wenig zurückhaltend in ihrer Art, genießt es aber auch ordentlich durchgekrault und beschäftigt zu werden. Für ihre Größe ist sie eher ein sanftes Wesen. Andere Hunde sind für Kiara kein Problem, sie liebt es zu toben und zu spielen. Im Haus ist sie eher ruhig und unauffällig, zuviel Trubel mag sie allerdings nicht, und zieht sich dann gerne mal in eine ruhige Ecke zurück, um zu schlafen.


    Kiara sucht eine Familie, wo sie noch ein wenig ankommen darf. Menschen mit etwas Geduld, damit Kiara Sicherheit gewinnen und sich weiter entfalten kann.


  • Heute war ich mal den "Ole" zwecks Trainingsstunde besuchen, und die Kiara war mit von der Partie.

    Hat sie super gemacht. Ganz anhänglich, aufmerksam, interessiert und verspielt. Und einfach nur lieb mit Mensch und Hund. Anfangs ist sie immer noch ein kleiner Schisser, was sich aber ganz schnell legt. :love: