Diesel- der Akrobat, Ex-Ecarisaj Box 074, großer Kuhhund, geb. 2012/2013

  • @Donnas Spaziertante ja gibt es .

    Dieselchen schickt schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :johlen:


    Ich bin nicht auf der Couch :saint::saint:


    :hund1::dogpee: Gassi gehen mit der :zicke::hundzieht::multigassi:

    Erstmal Trockenen ...... blödes Baden....
    :wanne::krankwink:


    Sauber und müde
    :zzz::baerlieb:


    Die Macht ist mit mir .......
    :D

    Ist was ??
    :wackeldackel:

    Hab ich nicht schön geschmückt?!
    :applaus:


    Müdes wuffi :sleeping::teddyherz::kissen:


    Yoga macht müde...
    :hundistreicheln2::sleeping:

    Ich will auch Yoga machen
    :teddy::freuhund:


    Guckt mal ... das ist meins :dancecouple:


    Hab ich zu Weihnachten bekommen :teddyherz::wackeldackel:


    Lecker Schäfchen :hundezoff:


    Yoga-Übung 1. Der unschuldig guckende Hund :wackeldackel:


    Abendessen
    :ichwillauch::kochen:

    Bitttttttttttteeeeee... wills haben :hund3:

    Bin ich nicht Hübsch :teddyherz:
    Stolz wie Oskar auf seinen Anhänger :)
    Nachmals vielen lieben Dank @Nachteule :teddyherz:
    kuscheln mit schafi :baerlieb::jaa:

    Ein neues Video haben wir auch....
    :laola:
    Die Mama hat nämlich Gebastelt .... :hammer::zack:
    Hat aber nicht lange gehalten :biglol::lol:
    Guckt bitte bis zum Ende.... :totlach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Frage, das Dieselchen ist euer Riesenbaby. Er mischt die Bude ganz schön auf und kann wunderbar betteln! Das Video ist wirklich einmalig, wie gut, dass da noch mehr Leute gelacht haben und keiner dem Hund böse war.
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann der Karton die Form nicht halten! :D
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an Diesel, er ist ein lieber Hund mit vielen Überraschungseffekten
    Braucht der eigentlich schon einen Mantel, auch wenn wenn es weder Eis noch Schnee noch Regen gibt draußen?

    Oder wird er vielleicht ein bisschen überbehütet, weil der kleine Hund auch ein Mäntelchen hat? :?: Ich kenne das, es war bei uns genau so.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :biglol::applaus::brueller::haemisch:

    Ich wünsche Euch noch viel viel Spaß mit Eurer Ulknudel!
    Danke für das tolle Video.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • @Donnas Spaziertante
    Den Mantel hatte er nur an weil es 5,5 Grad Minus war und Dieselchen war noch ein bisschen nass. Außerdem waren die Schafe kurz vorher im Feld und haben alles voll geköttelt..... Diesel findet es ganz toll sich darin zu welsen..... ich wollte ihn nur nicht nochmal baden.
    Der Mantel ist auch nicht gefüttert oder so :)

  • auch Reh oder wildschweindung müffelt ganz dolle :D das hatten wir auch schon mal <X:D
    Alles gut, ich habe es auch nicht als Angriff gewertet

    Fuchs ist auch ganz fies.
    Mantel ist bei dem Wetter schon allein gut, weil der Hund einem nicht den ganzen Dreck in die Wohnung trägt. Besser Mantel waschen als dauernd den Hund. ;)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • @Coco mach das , das ist wirklich lustig. Diesel hatte so einen Spaß
    Er durfte den Karton auch kaputt machen... hatte aber gehofft das er länger hält :D
    Lieber soll diesel sowas kaputt machen , wie sein Spielzeug oder sein Geschirr... :D:D

    @Caramel der Meinung bin ich auch.
    Diesel mag das waschen eh nicht sonderlich, aber manchmal muss er da durch ,wenn er ganz dolle mieft :D
    Der Mantel guckt nicht traurig und versucht auch nicht aus der Waschmaschine bzw. Dusche zu fliehen :D:D:D

  • Vielen Dank für das Lebenszeichen von Diesel! Schön, dass es den kleinen Akrobaten noch gibt. Zuerst dachte ich , er wäre krank wegen des Kapuzenmantels.... Gott sei Dank war es wahrscheinlich nur Mist (im wahrsten Sinne des Wortes :D )

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja, Dieselchen geht es soweit ganz gut, er wird langsam etwas betagter, genießt aber sein Leben und passt auf die Prinzessin des Hauses auf.

    Er musste mal wieder baden, der kleine Dreckspatz 🙈

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule (29. Dezember 2022 um 11:00)

  • Hallo ihr lieben

    Bei uns war lange Funkstille, Dieselchen hat im letzten April eine Menschenschwester bekommen .

    heute melde ich mich leider mit traurigen Neuigkeiten.

    Diesel hat immermehr abgebaut und hat gegen Krebs gekämpft. Er hat jetzt auch lange Schmerzmittel genommen. Letzte Woche waren wir wieder beim Tierarzt, da es ihn immer schlechter ging. Wir haben nochmal ein neues Medikament ausprobiert. Leider hat es nicht angeschlagen ....... und wir haben uns Sehr schweren Herzens dafür entschieden, ihn zu erlösen und ihn gehen zu lassen.

    Heute um 18 Uhr hat er seine treuen Braunen Augen für immer geschlossen.

    Wir sind froh, dass wir ihn noch ein paar schöne Jahre geben durften.

    Er war ein liebes und wunderbares Tier. Unsere Tochter hat er geliebt und beschützt.Sie hatte ihm nochmal einen Lebenswillen geschenkt.

    Wir vermissen ihn Schmerzlich und wir werden ihn nie vergessen . Vielen Dank das ihr ihn zu uns gebracht habt.

  • Oh, nachdem am 29.Dezember eine noch seht positive Nachricht über Diesel hier gepostet wurde, ist das traurige Ende doch sehr erschreckend. rEs tut mir sehr leid, dass dieser liebe Hund nicht länger bei euch leben konnte und ich hoffe, ihr seid von lieben Menschen umgeben, die Verständnis für eure Situation haben.

    Run free, Ex-Zaunkletterer Diesel!

    Kerzen bilder


    Obwohl es hier vielleicht in diesem Zusammenhang nicht so ganz hinpasst, möchte ich aber doch mit Verspätung ganz herzlich zum Familienzuwachs gratulieren und alles Gute wünschen!!! Wenn eure kleine Tochter schon von Geburt an an Hundegesellschaft gewöhnt ist, könnte es ja sein, dass es später mal einen Nachfolger (nicht Ersatz!!!) für Diesel geben mag.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (10. Januar 2023 um 08:07)