Diesel- der Akrobat, Ex-Ecarisaj Box 074, großer Kuhhund, geb. 2012/2013

  • Oh! Das schaut nach lecker Leberwurst?eis aus.

    naja <X über lecker kann man streiten..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Tolles Eisschleckbild!!! :applaus:

    Joghurt-Frischkäseeis ist auch immer ein Renner!!!

    Aber nicht zu toppen ist die Geschmacksrichtung: Leberwurst

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)


  • Hallo Leute !!!!! :wackeldackel:
    Ich wollte euch mal wieder aus meinem Leben berichten :thumbup:


    In den letzten Monaten ist viel passiert .....
    Folgt mir durch die Bilder, ich erzähle euch zu jeden was !


    Vor kurzem war es bei uns ganz Heiß , da hat meine Mama mir Leberwurst-eis gemacht. Das schmeckt Tooooottaaaalll lecker !!!! Seht ihr meinen verträumten Blick ? Ich war im Himmel !


    Hier habe ich ein Schläfchen im Garten gemacht. Das warme Wetter hat mich sehr müde gemacht .


    Lecker Lecker Eiscreme


    Ach so , die kleine Hundezicke gibt es auch noch


    Das ist der Fuß von meinen Papa. Also Mein Fuß.


    Boah Toll an dem Tag war es auch sehr heiß , es waren 37 Grad. Das heißt, es gab Hundeeis


    Da schmiert meine Mama Brötchen . Ob ich wohl was abbekommen ( Nein ich konnte ihr leider keine Wurst aus der Hand gucken )


    Da habe ich mal wieder ein Loch gebuddelt. Ich wollte meinem Papa helfen den Garten zu gestalten .


    Das bin ich auf meinem Kühlkissen. Das ist toll .


    Hehehe... vielleicht fällt was Runter ( nein wieder gab es keine wurst für mich ).


    Uii das war auch ein interessanter Tag . Da haben wir Abrufen geübt ! Später seht ihr ob es auch ohne leine Klappt !


    An dem Tag haben wir einen Teich gebaut. Und wie ihr seht bin ich der Bauherr !


    Mooooment....... macht ihr das auch richtig?!


    Wieder ein Foto von einem Heisen Nachmittag ...
    Leeeeecker


    Und Abends gab es gegrilltes ( aber nicht für mich )


    aber ich hatte ja Eiscreme.


    Eyy. .. Mama? Kann ich noch ein Eis haben ?


    Coool das Loch .... hab ich das nicht gut gemacht ? Naja mein Papa hat ein klein bisschen mit dem Bagger geholfen ... nur ein kleines bisschen...


    Bin ich nicht goldig auf dem Bild?


    Übrigens .... das abrufen klappt. Ich kann jetzt auch ohne Leine Gassi gehen !


    Kleine Abkühlung bei der Hitze an diesem Tag ... aber nur eine ganz kleine .


    Guckt mal was ich gefunden habe ! Steht mir doch besser als Herrchen oder ?


    Hier habe ich für den Teich vorgearbeitet !


    Ich liebe Eiscreme


    Nur ein bisschen Abkühlen ... bloß nicht tu viel Nass werden ..



    Waaaaaahahahhahahhahahaha.... guckt euch das an .... und Mama sagt immer Prinzessin
    Ich lach mich tot !!!!!! Prinzessin der Schlafmützen !!!!!!!!!!!!!!!


    Übrigens das ist mein Papa . An dem Tag haben wir einen Ausflug gemacht . Zum Feldberg


    Kuschelstunde mit Papa


    Hier bin ich beim Sonnenbaden ... man muss ja auf sich achten !


    Uii das ist ein Ball , da fallen manchmal Leckerchen raus . Aber wenn der Rollt flüchte ich . Vielleicht ist das Ding doch gefährlich.


    Besser als jedes Hundebett

    Und als Kissen kann man meinen Papa auch benutzen !


    Das war auch auf dem Ausflug. So viele Gerüche . Aber nur eine schnuffelnase ..


    Langsam ... langsam näher rutschen ..... vielleicht fällt was runter ....


    Den Ball muss man für Leckerchen stupsen!


    Hab ich da was gehört ?


    Im Flur liegt es sich auch gut .

    Meinen Papa habt ihr ja jetzt Kennengelernt
    Das hier ist übrigens meine Mama!!!!! :teddyherz::teddyherz:



    ob das wohl bequem ist ??? :thx:


    Im Garten schläft es sich auch toll .. :)


    Ein sonnenfleckchen , wie wunderbar :love::love:



    Das Foto ist vom Freitag dem 02.08.19
    Da kommen wir gerade vom Tierarzt.. der hat mir eine Spritze gegeben ;( weil ich ganz dolle Durchfall hatte !
    Aber jetzt geht es mir wieder gut !
    Guckt !

    :thumbsup:
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mira (5. August 2019 um 23:56)

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das sind ganz tolle Bilder! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich freue mich für den Süßen, dass er es bei Euch so toll getroffen hat!
    Leberwurst-Eis... welcher Hund kann da schon widerstehen???

    Habt noch ganz viel Spaß zusammen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Eine ganz ganz tolle Fotoserie...……. <3<3<3 Diesel <3<3<3 hat es doch so richtig gut getroffen - besser kanns nicht gehen. Habt weiterhin viel Spaß miteinander.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo ihr lieben
    Meine Mama hat mich jetzt eeeewig mit der blöden Kamera genervt. X/
    Hier könnt ihr mal ein paar Video's von mir sehen. :wackeldackel::wackeldackel:
    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Euer Diesel :hund2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hey ihr lieben Zweibeiner
    Meine Mama wollte euch noch ein paar neue Bilder zeigen . :hund1:

    Bin ich nicht Goldig ? :baerlieb:

    Übrigens ich bin von ganz Feinem Rang
    Diesel von und zu .... :baeh:
    das ist mein Gartenteich , aber in das Wasser will ich nicht gehen .... das ist ja Nass.... :hund2::hund2:

    Das ist mein neues Spielzeug. Eine Schildkröte ... glaub ich. Die mag ich aber :teddyherz::wackeldackel:

    Guckt ! Meine Schildkröte ... Nur meine .. auf meinem Kissi :love::thumbsup:

    Eyyyy..... das ist mein Keksi ! ( Keine Angst , er war nur am Kauen) :hundezoff:

    Lecker Keksi :teddyherz:

    Ist das auch wirklich ein Keksi ? :think:

    Nom nom nom nom .....

    Ist da noch was drinne ? :teddy:

    Hier geblieben! :grml:

    Was sagt ihr denn zu den Videos? Soll meine Mama mehr machen ? :dogtongue:

  • Ja, ich sehe gern Fotos und auch Videos von Diesel, freue mich, dass er es so gut hat gegenüber früher und dass ihr offensichtlich auch Spaß mit ihm habt!!!! Ihr habt ihn sozusagen als "Riesenbaby" adoptiert, oder? Und er macht sicherlich ab und zu auch noch Unsinn, hat den Schalk im Nacken sitzen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo
    Ja, Diesel ist mein Riesenbaby
    Er benimmt sich halt auch wie ein Kleinkind. :hundistreicheln2:
    Da er bestimmt früher viel Schlimmes erlebt hat ( das merkt man auch an seinen Ängsten) , wird er jetzt um so mehr verwöhnt. Quasi seine " verlorene " Zeit aufholen. Er fordert auch viel Liebe und Aufmerksamkeit ein , ich glaube , er braucht das einfach. Ich liebe ihn sehr , wie mein Eigenes Kind . :teddyherz::hundistreicheln2:

  • Huhu ihr lieben
    Neue Diesel-Bilder :huhu:



    Im Wald ist es soooooo schön :wackeldackel:


    was war das ? :hund2:


    War das ein Reh ? Oder ein Eichhörnchen ? :multigassi::wackeldackel:


    Ohhh.. wie schön ... eine Tüte :teddy::freuhund:


    Gar nichts drinne, in der Tüte :weinen:
    Doofe Tüte.... Rabenfrauchen :bruddeln: :ka:


    Schläfchen auf meinem Kissen, in meinem Wohnzimmer :hundistreicheln2:


    Was denn ? Das ist kuschelig :teddyherz:

    Hundefernsehen :wackeldackel: