Diesel- der Akrobat, Ex-Ecarisaj Box 074, großer Kuhhund, geb. 2012/2013

  • Das Geschirr ist spitze :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Wunderschöne, harmonische Bilder. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich für diesen Hund freue. Vielen Dank, dass er bei Euch leben darf.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesels erstes Trainingsviedeo :D
    Für ein bisschen Hundeleberwurst macht der süße alles :love::)
    Und finchen auch :thumbsup:

    Na Klar bleibt er bei uns
    Den gebe ich nicht wieder Her :love:
    Er ist inzwischen ziemlich entspannt
    Nur fremde Regen ihn noch etwas auf
    Aber Gestern vormittag war er mal unseren Nachbar am zaun besuchen und hat sich kraulen lassen
    Gassi gehen mit Finchen findet er super :multigassi:
    Da kann man nämlich ganz toll rudelschnüffeln :hund2:
    Aber am wichtigsten ist für ihn die Schmuseeinheiten :baerlieb::baerlieb::hundi:

  • Diesel-Update

    Wir haben das allein sein geübt (10 min )
    Naja was soll ich dazu sagen

    Gewitter ist gaaaaaanz böse :hund2::hund2:

    Aber im Pool liegen ist toll :hundi:
    Da kann man sogar fast im sitzen schlafen

    Heute haben wir ein denkspiel ausprobiert
    "Wie bekommt man das leckerlie unterm Becher raus"
    Diesel hätte es auf Anhieb raus und riesig Spaß daran :wackeldackel:

    Finchen eher nicht so
    Sie hat es einfach nicht verstanden

  • Schön, dass wir von Diesel so viel hören und es ihm gut geht - er lag uns allen so am Herzen :love: .

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was issnen das für ein Ding

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohhhh damit kann man spielen und da ist ein rinderöhrchen drin :teddyherz::wackeldackel:

  • Ein neues Diesel-Update ( wird ja mal wieder Zeit )

    Brief von Diesel

    Hallo ihr Lieben,
    Mir geht es in meinem Zuhause sehr gut. Ich habe einen großen Garten und mit mir wird viel gelaufen und gespielt.Ich kann jetzt sogar schon alleine bleiben. :wackeldackel:
    Am liebsten liege ich dabei auf dem bett und schaue Fernseher.
    Ich habe zugenommen, muskeln bekommen und ein gutes gewicht erreicht (29 kg) .
    Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen , :hund4: aber die "Mama" hat mir eine Kühl-Decke gekauft und damit lässt es sich aushalten.

    Ich bin sehr Menschenbezogen und liebe meine Famile. Ich kuschel total gerne :baerlieb::baerlieb: und Stupse an wenn aufgehört wird :hundi: .
    Fremde Menschen mag ich Immer noch nicht so richtig aber ich knurre sie nicht mehr an. Aber wenn der D*ofe Postbote klingelt Belle ich laut ( der weckt mich immer).


    Vorgestern habe ich eine Labrador-Dame kennengelernt und habe mit ihr gespielt. Die Mama und der Papa von ihr durfte mich sogar streichelt . :dancecouple:
    Meine Mama war ganz stolz auf mich.

    Liebe Grüße
    Euer Diesel


    Soooooo... und jetzt noch ein paar Worte von Mir
    Diesel ist ein super toller Traumhund. :teddyherz:
    Er hat schon viel gelernt und er hört schon echt top. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben dieser kleinen Hundeseele ein zuhause zu schenken . Er überrascht uns jeden Tag aufs neue.
    Wir sind sehr froh ihn zu haben .

    Liebe Grüße
    Mira und Hannes

    Ps. Und jetzt noch ein paar Bilder


    Gassi gehen mit den Mädels


    Ich kann garnicht verstehen warum ich baden musste ?( ..... war doch nur Wildschweinkot :saint::saint:


    Mein lieblingsspielzeug :teddyherz:

    Im Garten welsen :hund2:

    Auf dem ForenTreff war ich auch .... das wurde mir aber schnell zuviel

    • Offizieller Beitrag

    Und er freut sich immer ein Loch in den Bauch, wenn er mit den Mädels spazieren gehen darf.


    Würden das nicht die meisten Jungs machen? :grins2:


    Toll, dass wir neue Fotos bekommen. Danke :thumbsup:

  • Hach ja :wuub:

    Passt schön auf den Schatz auf!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)