Claire, geb. 2012, blonde Kurzhaarmix-Hündin, freundlich und aktiv, Pension Tierheim Wetterau

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Claire_Box_51

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Tierheim Wetterau


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Claire is a medium size female, 3 years old, sadly she has spend almost half of her life in the pound - More than One year. She is very friendly, joyful and dynamic (but not hyperactive) - a great companion. When we enter her kennel she is a burst of affection and enthusiasm, it takes a while for her to calm. She is a little bit skinny and always hungry.
    Claire ist eine Hündin mittlerer Größe, 3 Jahre alt. Traurigerweise verbringt sie bereits fast die Hälfte ihres Lebens in der Ecarisaj- über ein Jahr. Sie ist sehr freundlich, fröhlich und aktiv (aber nicht hyperaktiv)- eine tolle Begleiterin. Wenn wir den Zwinger betreten, ist sie ausgesprochen aufgeregt und begeistert. Es dauert etwas, bis sie sich beruhigt. Sie ist etwas zu dünn und immer hungrig.


    https://www.youtube.com/watch?v=AX9sVj8pLMw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=4ueffB42cL0&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. März 2016 um 19:16)

  • das ist doch cocos Arm ?

    Das muss die Hölle sein - zwei Jahre in diesem winzigen Verschlag und 24 h Dauerbellbeschallung. Hoffentlich wird das hochschubsen ihre Chance

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist Coco's Arm, Claire sitzt schon länger drin.

    Claire kommt demnächst raus und geht ins Th Wetterau.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh, dass ist ja toll. Bei den Wetterauer sind doch auch Anton und Benny. Die haben auch so tolle Hunde in der Vermittlung. Da freue ich mich aber für diese hübsche Bärin

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Claire ist heute rausgekommen. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh das freut mich sehr !!!!!

    Da muss ich ja direkt nochmal nach Clairchen gucken ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Claire ist eine total Süße und war voll cool, als sie aus dem Trapo kam. Ein toller Hund! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Am 26.03.2016 hat Claire ihrem Heimatland Rumänien den Rücken gekehrt und freut sich nun auf ein Leben in Deutschland.

    Claire hat zwei Jahre ihres Lebens in der Ecarisaj (staatliches Tierheim) verbracht, bis sie diese am 23.02.2016 Dank Fellchen in Not e. V. verlassen konnte und in eine Pension gezogen ist. Jetzt hat sie den Sprung nach Deutschland geschafft und freut sich auf ein eigenes Zuhause. Eventuell bei Ihnen?

    Claire ist eine sehr spielfreudige und agile Hundedame die es liebt, in der Nähe der Menschen zu sein. Streicheleinheiten und schmusen sind für sie ganz wichtig. Gegen Fellpflege hat sie auch nichts einzuwenden. Sie ist anderen Hunden gegenüber recht selbstbewusst, wobei ihr die Hundesprache aber 100%ig geläufig ist. Sie ist mit anderen Hunden verträglich, wobei diese sich ihr entweder unterordnen oder ihr aber ihre Grenzen aufzeigen sollten. In ihrem neuen Zuhause dürfte also gerne ein souveräner Ersthund leben.

    Und so stellt sich Claire ihr neues Zuhause vor:
    Sie möchte gerne bei einer aktiven Familie – gerne auch mit größeren Kindern – einziehen, die mit ihr eventuell eine Hundeschule besuchen, denn sie möchte noch einiges lernen. Dass Claire nicht in einem Zwinger leben möchte, muss ja wohl nicht erwähnt werden. Dort hat sie lange genug gelebt!

  • Ich drücke die Daumen, das passende Geschirr hat Heiko (Pflegepapa) vorgestern bei uns geholt :)

    Alles Gute, hübsche Maus !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für´s ausleihen, hat aber leider nicht gepasst, doch das von mir geschickte Sicherheitsgeschirr kam heute noch pünktlich an ^^ !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Teddyomi Claire macht gerade bei uns Urlaub !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !