Waldbrand in Verlorenwasser! Wir bitten ganz dringend um Transportboxen-Spenden und Helfer für Baumpflegearbeiten!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich habe letztes Jahr bei einer Hühnerrettungsaktion mitgeholfen und u.a. einige Hühner in die Wildtierstation Lüneburger Heide gebracht.

    Da ich die Hühner u.a in Hundetransportboxen transportiert hatte, wurde ich von der Mitarbeiterin ( den Namen weiß ich leider nicht mehr )
    gefragt, ob ich Bedarf an weiteren Transportboxen hätte, weil die Wildtierstation häufig neue Tiere in eben solchen Transportboxen
    bekommen würde und diese häufig in der Station verbleiben und daher dort häufig ein großer Überschuss besteht.

    Deswegen würden sie die überzähligen Transportboxen an andere Tierschützer weitergeben.

    Fragt doch dort mal nach, evtl. haben sie ja wieder welche abzugeben und es lässt sich ja ein Transport organisieren.

    Guckst Du hier : http://www.wildtierhilfe.de

    Viel Glück.

    gitta.