Kasper, Gnadenbrotplatz für kleinen älteren Mischlingsrüden gesucht

  • Kasper, Gnadenbrotplatz gesucht

    Kasper ist ca. 2003 geboren und 36 cm groß und hat die meiste Zeit seines Lebens schon hinter sich. Er wurde im Jahr 2011 im Tierheim abgegeben, weil sein altes Frauchen krank geworden ist. Ob er mit Katzen oder anderen Kleintieren auskommt, weiss man leider nicht, Kinder sind kein Problem. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Zu Menschen ist er absolut freundlich, lieb und verschmust. Kasper ist ein armes altes Seelchen, für den wir ein Gnadenbrotplatz suchen. Wer hat ein Herz für unseren lieben Opa?

    Kasper wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Da steigen mir doch glatt die Tränen in die Augen. Aber vor Rührung. Genieße Dein neues Leben, süsser kleiner Harry. Ich gönne es Dir so sehr. Lass Dich sowas von verwöhnen. Jeden Tag, jeden Augenblick. Es ist so ein schönes Adventsgeschenk - nach so langer Zeit im Tierheim doch noch das eigene Sofa zu ergattern. Ich hoffe, Du wirst 25 Jahre alt !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jaaaaa, das wünschen wir ihm auch!!!!! Sein neues Frauchen hat schon eine 10 Jahre alte Hündin von uns. Da Harry fast blind ist und auch nicht mehr viel hört, ist sie etwas irritiert. Aber das wird!!!!! Mit der vorhandenen Katze hat er gar kein Problem. Gestern Abend kam er erst mal in die Wanne. Das hat er genossen!!!!! Wir freuen uns so sehr für unseren Opa. Noch ein dickes DANKE an sein neues Frauchen.


    LG: Walli

  • Solche Nachrichten verschönern den Tag.
    Das ist sooo toll, wenn diese liebenswerten alten Knöpfe den Lebensabend geliebt, umsorgt und verwöhnt in einer Familie verbringen können.
    Laß es Dir gut gehen Harry und genieße das neue Leben.

    Sein Gesichtchen erinnert mich sehr an unsere Oma Fifi, die hier in Deutschland in einer Pension ist und für die sich kein Mensch interessiert.

    LG Odilia

  • Er guckt wie mein Julchen.

    Sicher duftet er jetzt zum Anbeissen gut. Nach Bratapfel oder so. gg.

    Trotz Bad guckt er, als täte ihm sein neues Leben bereits jetzt schon zu gefallen. Ich drei mich so für ihn.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gestern hatten wir Besuch von Harry und seinem Frauchen Regina. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
    Mittlerweile ist er komplett blind und fast taub. Trotzdem geht er tapfer und fröhlich durchs Leben. Hoffentlich noch ganz,ganz lange.






    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG: Walli