Arielle - süße junge Schmusekatze sucht ein Zuhause

  • Das ist Arielle:


    Sie ist noch sehr jung, leider viel zu dünn und hat Katzenschnupfen. Sie wird natürlich derzeit behandelt und gepäppelt und macht sich jetzt schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Arielle ist sehr verschmust. Sie hat bisher wahrscheinlich überwiegend draußen gelebt, scheint sich in der Wohnung aber auch sehr wohl zu fühlen. Sie würde sich aber bestimmt über einen gesicherten Freigang freuen.

    Vermittelt wird sie kastriert, ggf. geimpft, es sei denn, der neue Besitzer möchte das bei seinem Tierarzt machen lassen. Vermittlung natürlich nach Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • OmG was für eine Süsse :wuub:
    Wunderschöne grüne Augen, und der Blick :ohnmacht:

    Ich würde sie sofort nehmen, wenn meine Klene nicht massivst darauf bestehen würde alleinige Herrscherin zu sein und zu bleiben :bruddeln:
    Viel Glück für die Kleine, dass sich bald ein tolles Körbchen für sie findet :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Schnieft fast nicht mehr =) . Werde morgen mal den TA anrufen, ob ich Antibiotika absetzen kann. Und sie spielt...... sie hüpft und wirft Mäuschen, unglaublich schön. Die erste Zeit hat sie mit ihrem Spielzeug ja gar nichts anzufangen gewusst. Und sie wird immer schmusiger.

    Ich mache morgen ein paar Bilder. Ihr Fell ist wunderschön geworden, glänzend mit interessanter Färbung, nicht mehr stumpf und zugenommen hat sie auch schön.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie schön, dass es ihr schon so viel besser geht!

    Nun fehlen nur noch die richtigen Menschen, die sich in sie verlieben und sie nie wieder hergeben.
    Dafür drück ich die Daumen!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Bilder von heute Abend



    Sie ist wirklich eine süße Motte. Und überhaupt nicht verschüchtert. Carlo ist viel unsicherer, Neues macht ihm noch Angst, das klicken der Kamera zum Beispiel. Er hat auch mit der Maus gespielt, aber wenn man Bilder von ihm machen will zieht er sich zurück.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir haben Arielle heute in ihr neues Zuhause gebracht.

    :dance3:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hier ein paar ihrer neuen Freunde


    Naaaaaa? Ihr habt bestimmt schon erkannt, wo unsere kleine Motte jetzt ist, oder?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine


  • :D


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • jaaa sie ist sowas von :wuub: !!!!

    Unsere Ida ist morgens immer ein bisschen traurig, wenn sie zum Kindergarten fährt, denn Kitty, unsere Hofkatze, ist nicht soooooo super schmusig, wenn sie Hunger hat und will nur, daß ich ihr möglichst sofort etwas Nassfutter gebe - da steht ihr nicht der Sinn nach streichlenden Kinderhänden ....

    Da Ida Katzen aber auch sehr gerne hat und Kitty nun einen Azubi braucht, denn sie ist nun auch schon 12, haben wir Marianne gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, daß Arielle zu uns ziehen würde .... :katze5:

    Bibi hat sofort ein kleines Katzen-Eingewöhnungsparadies errichtet und Arielle fühlte sich wohl direkt zuhause ;)

    Letzte Woche sah es so aus:

    und um zu sehen, was draussen so passiert, wurde das Fenster gesichert:

    neue Bilder und Videos kommen noch ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ihr habt es der Kleinen so schön eingerichtet, die fühlte sich gleich wohl. Selten eine so coole Katze gesehen. Kam ja gleich zu jedem hin und schnurrte.
    Vielen Dank dass Ihr der Kleinen diese Möglichkeit bietet.