Arielle - süße junge Schmusekatze sucht ein Zuhause

  • wir waren gerade - weil es jetzt etwas angenehm kühl ist - mit 7 Hunden Gassi - und wer streift zwischen der Mühle und dem 1km entfernten Pferdehof durch die Wiesen ??? Arielle !!!!

    Die ist echt sowas von gechillt !

    Als wir retour waren und die Hunde im Garten ihr Futter bekamen, kam Arielle übers Hoftor und ging zielstrebig in ihr Häuschen zum Fressen :katze5:

    was will man mehr ???

    Ein glückliche kleine Bauernhofkatze erobert ihre Welt :cat:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :katze5:


    Die Zaubermaus inspiziert ihr Reich :oi:. Wunderbar!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ....naja....ich hatte ganz schön Kopfkino, Marianne...
    Arielle war seit Montag abend nach einer Schmuserunde mit Eslestute Freya und meinen Nachbarn nicht mehr gesehen....

    das Futter war in ihrem Haus zuwar leer ..... aber die so anhängliche Maus war "on tour" ..

    heute kam sie dann mitten im Troubel wieder auf den Hof ....puh..... und schon isse wieder auf Erkundungstour ....

    GsD hatte ich diesmal die Kamera in der Hand ....

    als Beweisfoto ... :schwitz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, hätte mich gewundert, wenn sie nicht mal für ein paar Tage unterwegs gewesen wäre. Ich hatte dir ja von unserer alten Katze erzählt, die als wir sie bekommen haben, nach einiger Zeit auch verschwunden ist. Und dann stand sie wieder vor der Tür, als wäre nichts gewesen.

    Allet jut, sie weiß wo sie hingehört und erkundet ab und zu ihr Terrain. Tja, Katzen, machen sich keine Gedanken darüber, dass wir uns Sorgen machen *grrrr*

    :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ja, das Los der Freigänger....

    Unser Katerchen ist auch als mal Tage weg... Ich mach mir dann schon Gedanken. Die Mama ist eigentlich auch immer in Rufweite... Wenn sie mal länger nicht zum futtern kommt ist arg ungewöhnlich, vor allem für kastrierte Katzen.

    Unkastrierte streunern ja öfters gerne mal tagelang rum... Aber die sollte man es ncht nach draussen lassen, bis sie kastriert sind... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Arielle ist ja kastriert und grundsätzlich freue ich mich ja wie Bolle, wenn sie weiss, wo sie wohnt, wo es warm ist und wo es Futter gibt - aber ihre eigene Welt erkundet ...
    aber wenn sie dann abends nicht mal MIAUUU machen, macht man sich irgendwie schon Sorgen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach ne die Klene :wuub::kissen::wuub:
    Einfach nur glücklich erobert sie die Welt.

    Jaaaaaaa die Sorgen wenn man Freigänger hat...... :schnief:
    Bei meiner Jeannie brauchte ich mir GsD bisher keine Sorgen machen, na ja, fast nicht.
    Denn sie ist eine kleine Schwätzerin :haemisch:
    Wenn ich sie nicht sehe, dann höre ich sie, weil sie meistens schnatternd durch die Weltgeschichte läuft, und die Nachbarn sich jedesmal scheppelig lachen :P

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Arielle ist schon ne richtig coole Katze ..... sie rennt mittlerweilen neben Ida und Carl her, wenn diese mit Bobbycar und Fahrrad im Hof "Wett-Rennen" fahren... sie liebt die Kinder, sie holt sichihre Steicheleinheiten, wann immer wir die Esel von der Koppel zum Stall holen, denn dann sind die Hunde nie im Hof - ein schlaues Kätzchen :katze5:

    Und sie klettert an Leuten hoch ..... :cat:

    so wie hier an Stefan ... und auch gerne an Jens, da die Goretex-Klamotten schön griffig sind ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie schöööööööööön, ich freu mich wirklich so sehr für Arielle, die kleine Zaubermaus :wuub:


    Ach Coco <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ...oh schon wieder soooo lange her ....

    Also Arielle gehts nach wie vor super... sie ist ne richtig coole Katze und immer da, wo wir sind ... ob Holz gemacht wird, oder der Nutzgarten mit Idas Opa gepflegt wird, die Schafe auf der Koppel gefüttert werden.... mittendrin statt nur dabei.... sie liebt die Kinder und treibt Schabernack mit den Hunden ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Schmusemaus Arielle, die coole Socke....

    :love::love::love::love:

    Es tut so gut, zu sehen, wie toll sie es getroffen hat. Vielen Dank, liebe Coco, ich freue mich so über die Fotos von ihr :wuub:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :katze5::katze5::katze5::katze5::katze5::katze5::katze5::katze5:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hat sich aber guuuut dick eingepackt die Kleine :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?