Aron, Ex-Ecarisaj Box 151, ca. fünfjähriger schwarzer Cane Corso Mischling, zu Hause in Bielefeld

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Aron_Box_151
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Cane Corso Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 33659 Bielefeld

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Bisher nur das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2015 um 18:22)

  • Hm, also bei ihm bin ich mir fast 100% sicher, daß es ein Cane Corso ist, man sieht sein Gesicht leider nur kurz, aber ich meine, er hat diese typischen Cane Corso Augen.

    Hoffentlich gibt es bald noch Fotos :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Die Augen...der Blick....1000%ig Cane Corso !!!!!!!!!!!!!!!!! :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Bitte in der Vermittlung unbedingt als Cane Corso (Mix) führen :fahne:

    Cane Corso steht nur in Bayern und Brandenburg auf der Liste, man muß ihm ja nicht unnötig die Vermittlungs-Chance verringern !!!! :hundistreicheln2:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • 26.05.2015

    Zitat

    Aron ist leider sehr mager. Er ist freundlich und ruhig, aber auch aktiv, als wir bei ihm waren. Ich habe keine Anzeichen von Aggression bei ihm gesehen, er ist ein ausgeglichener Hund. Obwohl er irgendwie traurig scheint, wackelte er mit seinem Schwanz und genoss die Streicheleinheiten.

  • Raluca hat Aron heute besucht, er befindet sich in einem miserablen Zustand. Er ist viel zu dünn und frisst zu wenig. In der ganzen Zeit wo sie bei ihm war, hat er sich auch kaum gerührt. Sie sagt, einen Hund in solch einem Zustand hat sie schon lange nicht mehr gesehen.

    Video: https://youtu.be/VOM1p0ojiyw

    Er wird nun über uns so schnell wie möglich raus geholt und zum Tierarzt gebracht, Paten stehen hinter ihm.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Morgen früh kommt er raus! Und die haben ihn heute tatsächlich in der Ecarisaj kastriert, obwohl er dafür eigentlich viel zu dünn ist. Das erklärt (hoffentlich) auch sein schwanken, Nachwirkungen der Narkose, und die Blutflecke in seiner Box...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, was für eine Knutschkugel....

    Hoffentlich rappelt er sich wieder auf :daumendruecken:


    Michi, wie hoch sind denn die Pensionkosten für den Süssen?

  • 100,00 €. Aber er hat Paten, auch seine Tierarzt- sowie die Transportkosten sind gedeckt, sofern er ausreisen kann. Denn verträgt er sich halbwegs mit Rüden, hat er auch schon seine Pflegestelle sicher :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 8o ich hoffe wirklich, dass das die Nachwirkungen der Narkose sind. Und das er bis morgen wieder besser zurecht ist, damit er seine Chance auf Leben bekommt.
    Ich wünsche es ihm so sehr  :daumendruecken:  

  • Ja, das wird eine lange Nacht, ich muss mir echt ein dickeres Fell anschaffen...

    Wenn er nur wüsste, dass morgen alles besser wird :( .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh weh, den armen Kerl sehe ich ja jetzt erst :ohschreck: . ...ist der dünn. Hoffentlich hält er durch!!! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
    Noch eine Nacht Aron, halte durch.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kleiner Aron.... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir ganz bald besser geht und zu lieben Pflegis kannst.

    Alles Liebe für Dich.

    Schattenherz :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Als ich das Video gesehen habe, war ich echt geschockt!!!

    Aber wenn es kurz nach der Kastration entstanden ist, hoffe ich auch mal, das es die Narkose-Nachwirkung ist. Trotzdem furchtbar, ihn direkt danach wieder in dieses dreckige Loch zu stecken :evil:

    Hätte Raluca ihn nicht direkt rausholen können?

    Noch eine Nacht...ich bin froh, wenn er morgen in Sicherheit ist...und ich freu mich über seine PS (Aron, hörst du, vertrag dich gut mit Rüden !!!!) =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer