Spendenfahrten nach Masuren

  • Ja, möchte ich auch gerne wissen! Die eine oder andere Kleinigkeit hätte ich auch.
    Und was nehmt ihr denn mit?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • <3 DANKE für deine Hilfe, liebe Beate <3
    Maria wird sich melden, ich kann dazu wenig sagen, da Maria die Fahrt macht ... :fahrkette:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hab keine PN bekommen?!?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :drink7:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Donna und Donnas Spaziertante haben wieder Spenden gesammelt, danke! :bluemchen::bluemchen:
    Bei dieser Gelegenheit wurden wir wieder zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Lecker! Danke! :hunger2:
    Sonja, Chicolino und Mecki haben noch mehrere Tüten Kleiderspenden mitgebracht. Danke! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:
    Und hier die Fotobeweise:



    Auch Geschenke gab es, unter anderem ein Igelfilm

    Und die Spenden






    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Und mir döspaddel fiel auf dem Nachhauseweg ein,dass ich das Trockenfutter von Vet concept
    Zuhause vergessen habe....

    Danke an euch für den netten Nachmittag und den vorzüglichen Kuchen

    Lg silke

  • Kann ich nur bestätigen. Der Kuchen war super lecker und der Nachmittag ist mit Plaudern sooo schnell vergangen.

    War schön, Euch alle kennen gelernt zu haben und ich denke, einer Wiederholung steht nichts im Wege :D

    Auch wenn ich den Keller jetzt wieder begehen kann, da kommt immer wieder Neues.

    Nochmals vielen Dank für die Einladung an Donnas Spaziertante <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Das hört sich ja nach einem netten und "appetitlichen" Nachmittag an :) . ...

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jawoll, es war wie immer toll und sooooo leeeeegger :hunger2:
    Besonders der Erd - , Dreck -, Schlammkuchen :biglol:

    Und sehr schön Silke und Sonja nun auch pers.getroffen zu haben......
    Mädels ich freue mich schon jetzt auf's nächste Treffen mit euch allen :dance1:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • :flenn::flenn::flenn:

    ... so einen schlammigen Dreckerdekuchen wollte ich schon immer mal essen -
    die Kaffeetafel sieht so gemütlich aus, und ich muss immer alles verpassen :sauer1:

    :lupe: und wie ich sehe, ist Maria's Kofferraum wieder rappelvoll geworden :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 31. Dezember 2015

    Ihr Lieben ... durch meine "Unpässlichkeit" bin ich leider nicht dazu gekommen,
    euch rechtzeitig von der Abfahrt unserer lieben Maria nach Masuren in Kenntnis zu setzen.

    Die Aktion ist in vollem Gange, die ersten Spenden bereits ausgeliefert,
    hier könnt ihr alles verfolgen, was sich in den letzten Tagen getan hat:

    ... und wieder einmal habt ihr durch eure lieben Spenden große Freude bereitet ...
    - die großen und kleinen Menschen in Masuren sagen von Herzen
    ♥ DANKESCHÖN von Herzen ♥dass ihr sie nicht vergessen habt.


    ... und hier könnt ihr noch sehen, welche eurer Spenden mit auf die Reise gegangen sind:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de