Impfpatenschaften

  • Tausend Dank, ich habe es aktualisiert. :]

    Es haben schon 25 Hunde einen Paten gefunden, somit ist das Glas halb voll. =)

  • :oi: Opa VICTOR übernehme ich wenn er noch nichts hat :)


    @ Barbara: Winston ist auch ok!:-)

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (20. Mai 2015 um 14:41)

  • Huhu Natalie,

    sorry.

    Jetzt aber:

    Guck mal zwei Posts höher bei Odilia. Victor hat schon einen Paten. Wie wäre es mit Winston?

    LG Barbara

    Edit: Danke Natalie.

    Hab wohl gerade Chaos im Kopf...

    • Offizieller Beitrag

    Anna übernehme ich. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Vielen Dank an alle.

    Noch keinen Paten haben Tijana und Teddy, die zusammen in ihr neues Zuhause ziehen durften.

    Rubio hat auch ein Zuhause gefunden und darf bald ausreisen, nur einen Impfpaten hat er noch nicht.

    Auch die Prachtburschen Amigo, Denny, Rio, Tequila haben noch keinen Paten gefunden.

    Und dann würden sich noch die Schüchternen Britta, Harvey und Lina über Paten freuen.

  • Sodele, die Aktion ist beendet.

    Ich bedanke mich bei allen, die mit einem kleinen oder großen Beitrag (so wie der Geldbeutel es halt hergab) die Aktion unterstützt haben. :tschakka::bluemchen:

    Die verbliebenen vier: Harvey, Lina, Rubio und Tequila werden aus der Oberpfalz bepatet.

    Die Initiatorin der Aktion wurde zwischenzeitlich mitsamt der "Töhlen" an den Pranger gestellt und muss sich daher ausklinken. 8o:D

  • Die Aktion war wirklich ganz große Klasse!!!! auch wenn ich mich nicht beteiligen konnte....
    Super Idee!!!!! Und die Resonanz war großartig.


    Ooh, das 2. Hundchen sollte, glaube ich, verschont werden. Das guckt schon recht mißmutig :hundi:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima