Doro, Ex-Ecarisaj Box 28, schwarzweißer Rüde, Modell quirliges Bärle, geb. 2013

  • Ich finde das Video so schön und es kommt mir so vor, als hätten die anderen Hunde Doro ermutigt auszusteigen.
    Als würden sie ihm zu rufen: Komm doch, trau dich, spring raus, hier passiert dir nichts, du brauchst keine Angst zu haben.
    Doro wird aber auch von allen freundlich begrüßt.

  • <3 Ein toller Name, passt sehr gut, finde ich. In meinem Herzen hieß er Felix, weil ich ihm das einfach so gewünscht habe, dass er "der Glückliche" sein wird... und jetzt wird er sogar noch mehr, jetzt wird er ein glücklicher Sohn. Richtet der Familie doch bitte einen lieben Gruß und einen ganz, ganz dollen Knuddler aus, ich freue mich riesig für beide Seiten. Nicht gesucht (weil sie ja eigentlich einen Welpen wollten) und doch gefunden..! :love:

  • Noch ein paar Fotos von dem Glückspilz



    Doro`s Gartenvilla ist fertig.
    Sie wurde letzte Woche gebaut, damit er auch draußen ein trockenes Plätzchen hat, wenn er mal nicht im Haus sein möchte.


    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott, ist das schön. :love::love::love:

    Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent... ;(


    Aber für Doro freue ich mich sehr. :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Donnerlüttchen, ein nobles Häuschen bekommt der Süße :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Und er weiß noch gar nicht, wie gut ers bald haben wird. Ich freu mich für ihn.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Freu mich sehr für Doro! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das Häuschen ist total schön. :love::love:
    Aber ich muss ehrlich sagen, noch mehr freue ich mich über die drei Fotos, noch aus der Pension nehme ich an?
    Er sieht schon viel wacher aus, nicht mehr so resigniert. Und es ist noch nicht mal so richtig los gegangen... der eigentliche Traum wartet ja noch. Sagt bitte seiner Familie unbedingt, dass sie ein paar "Ankomm-Fotos" schießen sollen. Und damit meine ich nicht die ersten Schritte im neuen Heim obwohl ich mich darüber natürlich auch sehr freuen würde...
    Ich meine Fotos zu der Zeit, in der er restlos verstanden hat, dass er jetzt da ist, wo er hingehört und dass er das auch nie wieder verlieren wird. Ich möchte so wahnsinnig gerne einen aus ganzem Herzen und ganzer Seele lachenden, glücklichen Kichiro sehen. :love::love::thumbsup:

  • Ich wußte, dass Du dich über die Fotos aus der Pension freust.
    Wir werden ganz bestimmt viele aus seinem Zuhause bekommen, und es wird nicht lange dauern, bis wir einen fröhlichen und glücklichen Doro/Kichiro sehen.

  • Ja, das glaube ich auch, dass es nicht lang dauert. Es sieht ja so aus als könne er sich sehr schnell auf veränderte Bedingungen einstellen und ich denke, seine freundliche Art und der Umstand, dass er bereits zwei Jahre an diesem Ort überlebt hat, spricht für eine grunsätzlich positive "innere Haltung"; ich weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
    Ich freu mich so für ihn!

  • 8o

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sieht jetzt fast aus wie Shiloh :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Doro mit neuer Frisur.
    Ana musste ihn zum Friseur bringen, denn die dicken Filzknoten saßen teilweise bis auf der Haut.
    Aber nackisch schaut er auch gut aus, find ich.

    Ja, ich finde auch, dass er nackich gut ausschaut. Aber er scheint noch nicht überzeugt zu sein, so wie er drein schaut :D

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3