Doro, Ex-Ecarisaj Box 28, schwarzweißer Rüde, Modell quirliges Bärle, geb. 2013

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Er ist soooooo toll...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Odilia hatte kurz vor unserer Reise schon Kontakt zu seinen Interessenten, sie wurden nun quasi live über ihn unterrichtet, und es hat mehr wie click gemacht :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Doro hat eine sehr nette Familie gefunden, die ihm ein Zuhause geben möchte :)
    Dein Herzenshund hat es geschafft, Martina.

    Unser Besuch in der Ecarisaj, hat für ihn die Wende gebracht.
    Wir haben seine Fotos an Ort und Stelle weitergeleitet und eine Stunde später kam der Anruf:

    "Bitte holen Sie ihn ganz schnell dort raus. Es ist unser Hund und die ganze Familie hat sich für ihn entschieden."
    Sie haben sich alle in Doro verliebt, er sollte es sein und kein anderer.
    Eigentlich hatte sich die Familie für einen Welpen interessiert und über Doro hatten wir nur ganz kurz gesprochen.
    Tja, so kann es auch gehen ^^

    Die VK muss noch laufen, aber ich bin mir sicher, dass diese Familie ein sechser im Lotto für das Kerlchen ist.
    (ich müsste mich ganz schwer täuschen wenn die VK nicht positiv wäre)
    Wir stehen seit zwei Wochen in engem telefonischen Kontakt und ich wünsche mir für jeden Hund solche Menschen.

  • Doro ist seit Dienstag bei Magda in der Pension.

    Anamaria schrieb:
    Doro ist ok, gut mit Menschen und anderen Hunden. Er ist sehr ruhig und liebevoll.
    Ich habe ihn zu Inna gesetzt und es ist alles ok.
    Doro braucht ein Bad und dringend Pflege.
    Er war ein wenig krank nach der Autofahrt, aber jetzt ist wieder alles gut.
    Wir haben ein wenig mit der Leine gearbeitet, er hatte ein bisschen Angst.
    Es war nicht schlecht, er ist bereit zu lernen:)







  • :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich finde, er macht hier schon einen gelösteren Eindruck als in der Ecarisaj... <3 Wie er erst aussehen wird, wenn er endlich zu Hause angekommen ist! Ich hoffe auf viiiele Fotos! :saint::thumbsup:
    Das Video fand ich auch sehr schön, wie nett ihn die anderen empfangen. Ich hab nur wedelnde Hunde gesehen. :love:

  • Ich finde, er macht hier schon einen gelösteren Eindruck als in der Ecarisaj... <3 Wie er erst aussehen wird, wenn er endlich zu Hause angekommen ist! Ich hoffe auf viiiele Fotos! :saint::thumbsup:
    Das Video fand ich auch sehr schön, wie nett ihn die anderen empfangen. Ich hab nur wedelnde Hunde gesehen. :love:

    da kann ich Dir nur beipflichten, genau das habe ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Die Kleinen haben sich richtig gefreut und er machte mir den Eindruck, er könnte es nicht fassen, so viel Platz wieder zu haben. Ich bin mir sicher, er ist ein Traumhund - man muss ihm nur in seine sanften Augen schauen. Ich freue mich sehr für ihn.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • unglaublich, dass dieses schöne Gesichtchen so lange übersehen wurde und ich freue mich unglaublich darüber, dass er tatsächlich jetzt ein Zuhause gefunden hat.

    Ich wünsche der Familie ganz viel Freude mit diesem Schatz und alles Gute.

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima