ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen DZIUDZIEK - Mai 2015 :) ♥

  •   .-. wir wünschen einen schönen 11. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    [b]April 2015

    Wir suchen für den lieben DZIUDZIEK ein kleines Körbchen, in dem er alt werden darf und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Vielleicht schafft er den Sprung in ein schönes Zuhause doch noch einmal.

    DANKE für eure Hilfe sagt euch euer DZIUDZIEK ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/</a>


    06.2013 - DZIUDZIEK

    - lieber Mix-Bub, geboren 2004, 37 cm - seit 2008 im Tierheim - sucht Altersruhesitz

    Der arme Dziudziek wartet bereits seit 2008 im Tierheim auf liebe Dosenöffnern mit einem Körbchen mit Rentengarantie
    - so gern hätte er wieder "seine eigenen" Menschen, die ihn liebhaben.

    Er ist lieb und ruhig und mit den vielen lauten Hunden im Tierheim überfordert - er braucht mehr Ruhe
    und sehnt sich nach einem AltersRuheplätzchen. Wer hat ein Herz für den kleinen Buben?

    Dziudziek kommt mit EU-Pass, gechipt, geimpft, entwurmt (und auf Wunsch kastriert) in sein neues Körbchen.


    23. Novermber 2014 - erste Informationen ...
    Heute war Senioren-Tag im Tierheim in Szczytno ... die Bevölkerung war aufgerufen, ein Herz auch für die älteren Fellchen zu zeigen -
    unser Senior-Bub Dziudziek durfte auch mit auf den großen Spaziergang - es hat ihn sehr gefreut und er schickt liebe Grüße -
    aber leider hat niemand Interesse an dem sanften Bub gezeigt.


    ♥ DZIUDZIEK sagt ganz herzlichen DANK [color=#ff0000][size=24]♥


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (28. August 2015 um 16:11)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 4. Juni 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    ... leider haben wir für den lieben DZIUDZIEK keine einzige Anfrage erhalten :(
    dabei ist er so ein hübscher Bursche und möchte so gern sein Gnadenbrotplätzchen finden ...

    Bitte helft und verteilt ihn weiterhin - vielleicht findet er doch noch sein Glück - ich wünsche es ihm so sehr ... :herzchen:

    ... hier noch einmal einige Bilder von dem lieben Burschen :

    ....

    ....

    ....

    ....

    ....


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • was für ein liebes Bärchen...ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Immer noch nichts in Sicht für den Süßen :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oh das freut mich ^^ braun ist ja überhaupt nicht meine Farbe :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (22. September 2016 um 09:26)