ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen DZIUDZIEK - Mai 2015 :) ♥

  • Ich komm dann mal eben mit der Ikeatasche :angel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich weiß aber nicht, ob du an Snoopy vorbei kommst :)

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dziudziek geht es gut, danke der Nachfrage.
    Ich behaupte, er freut sich des Lebens.
    Uns begrüßt er so herzlich, dass ich ihn beruhigen muß, weil ich dann Angst um sein angeschlagenes Herz habe.
    Die tierärztliche Untersuchung war nicht besonders erfreulich, aber wir haben ganz viele gute Medikamente für ihn parat.
    Sein Herz ist deutlich vergrößert und drückt schon auf die Speiseröhre, in der Lunge hat er eine unklare Verkalkung, eventuell einen Tumor und dazu noch eine Schrotkugel ...
    Aber er geniesst das Leben in vollen Zügen und ist körperlich fit. Er ist neugierig und immer gut gelaunt, fröhlich und immer zufrieden.
    Einfach ein toller Hund!

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Dann hoffe ich, dass euch noch eine lange Zeit bleibt..

    Ihr seid auf jeden Fall das Beste, was ihm passieren konnte :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ok, na dann geht es ja noch. Ich hatte schon befürchtet, eine OP würde erforderlich und bin froh, dass das nun nicht der Fall ist, denn Dziudziek ist ja schon alt und hat Herzprobleme.
    Beu euch kann er nochmal so richtig aufblühen! Vielleicht konnte keiner im Tierheim viel über sein Verhalten sagen, weil die Mitarbeiter dort keine Zeit für die einzelnen Tiere haben, und so dümpeln sie alle vor sich hin..... auch mit unvorhergesehen Fähigkeiten, Emotionen zu zeigen......

    Abder der Haus- und Hofmeister hat das große Los gezogen und zeigt euch nun seine Dankbarkeit.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Er hat den Sechser im Lotto gewonnen, er kann sein Leben nun richtig genießen.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, er ist ein richtiger Geniesser :)
    Das Essen schmeckt, das Bettchen ist weich genug, die Menschen mag er alle, sein Kumpel bewundert ihn...
    Habe vergessen noch etwas über die Laborwerte zu schreiben...
    Seine Organe funktionieren alle einwandfrei, er ist nur leicht anämisch, aber das wird sich bei entsprechender Ernährung schnell ändern. Er mag längere Spaziergänge und kann super an der Leine laufen. :jaa:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Leider durften wir dich nur ein Jahr begleiten...
    Heute hat dein großes Herz aufgehört zu schlagen.
    Du hast dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht.
    Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und sehr traurig darüber,
    dass es so schnell vorbei war...


    <3 ...mögest du, wohin du gehst,
    einen neuen Garten vorfinden, wo du angstfrei und glücklich bist... <3

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Gute Reise, lieber Dziudziek, ins Land hinter dem Regenbogen :kerze:
    Erzähle stolz von deiner Familie und pass von oben auf sie aus. Du hattest zwar nur Jahr bei ihr, aber das konntest du genießen !



    @ Maria :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das darf doch nicht wahr sein :weinen: . Das tut mir sooo leid.
    Gute Reise, Du Süsser! :kerze:
    Ein Jahr voller Liebe und Glück in Deiner Familie nimmst Du mit.....

    Liebe Grüsse

    Judith