Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Anita, schau mal :)

    Das Bett ist der Renner, nun quetschen sie sich gemeinsam rein, weil jeder drin liegen möchte.
    Die Kauwurzel hat bereits ordentlich Federn gelassen, Schweineohren und Leckerchen wurden ratz fatz vertilgt.
    Ganz lieben Dank dafür! :kuscheln:

    LG Odilia

  • Magnetfeld gibts auch als Matten zum drauf legen. Hat Luna suuuper gut getan, dazu Massage, und schööön warm einpacken draussen, und rucki zucki war dieverspannte Rückenmuskulatur gegessen ;)
    weiterhin alles gute an Euch ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • butzeln sie im aufgesetzten trichter??

    Ja klar. :jaa: Nicht einmal die Tröte hält ihn davon ab. Addibert nutzt jede Gelegenheit und wenn sich keine bietet, dann fiept und jammert er. Atia rennt dann aufgeregt los, legt oder setzt sich neben ihn und dann hat er was er will.
    Wenn's ihr aber reicht, dann sucht sie das Weite. Allerdings wird sie ihn nur schwer wieder los, er ist wie eine Klette......

    tolles bettchen und dann noch so stimmig im farbkonzept mit dem teppich!

    Für das stimmige Farbkonzept hat Labbimax gesorgt :D

    Addibert..........

  • Nach den langen und harten Wochen geht es aufwärts, ich bin unglaublich erleichtert. :)
    Bis auf das Gelenk (Schwellung, Sekretaustritt der beiden Eintrittstellen) sieht das Bein zur Zeit super aus.
    Es passiert jedoch immer wieder, dass die Schwellung auf das gesamte Bein übergeht und nach einigen Tagen wieder rückläufig wird.
    Der Bratzel belastet, erfreut sich des Lebens, geht seinen Hobby's nach und bei trockenem Wetter dreht er seine Runden im Garten.
    Wenn es regnet, setzt er keine Pfote vor die Türe.
    Das hat er sich bei Atia abgeschaut.......
    Auch ihn muß ich nun samt Decken oder Hundebett durch die Haustüre nach draußen ziehen, damit er wenigstens im Eiltempo seine Geschäfte erledigt. :haemisch:
    Und seine Mimik dabei......, er könnte glatt im Zirkus auftreten.

    Addibert hatte Montag seine zweite Physio Behandlung und er fand das nicht mehr so gruselig.
    Im Wartezimmer ist er gleich auf ein nettes Hunde Mädchen getroffen und dann ging's eilig in's Behandlungszimmer.
    Flott links abgebogen, mit fliegenden Fahnen rauf auf den Tisch und alles sehr entspannt.
    Die Massage fand er nun toll,(LWS Bereich wurde ausgespart) die Reizstrom Therapie nimmt er als gegeben hin und er hat mal wieder jede Gelegenheit genutzt, um seine feuchten Schmatzer zu verteilen.
    Am Donnerstag steht wieder ein Nachsorgetermin in Wiesbaden an, hoffentlich ohne "Überraschungen".
    Der Bub braucht weiterhin Eure Daumen!

  • Gut schaut er aus der Addi ,so ein schönes Fell,er glänzt wie eine Speckschwarte :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hier werden weiter alle Daumen für euch gedrückt.

    Ich kann mir vorstellen wie es dir geht,wir haben auch gerade ein TA-Marathon hinter uns.
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Addibert :haemisch: ,,,,,ein wunderschöner, lebensbejahender, lustiger, alberner, trotziger, lackfelliger Welpenhaft guckender Dödelbert :weinen: ,,,, :wuub::wuub:


    Guck sich doch mal einer dieses Welpenunschuldsgesicht an ,,,,,,,,, :herz2::herz2::herz2::herz2:

    Odilia, ich möchte Dich einfach nur umarmen, Dich knuddeln, Dir von ganzem Herzen Danken FÜR ALLES was Du für/wegen/mit/durch/weil/ gerade wegen, etc Addi machst :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Bub braucht weiterhin Eure Daumen!

    Die sollt ihr unbedingt haben, wenn wir schon sonst nix tun können.
    Hört sich doch ganz positiv an bzw du hörst dich etwas erleichtert an, freut mich sehr!!!!

    Die Mimik von diesem Knaller ist einmalig!!! :D:D:D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unsere Daumen und Pfoten und positiven Gedanken hat er :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Er ist ein Hund, der mich sehr beeindruckt hat von seiner ganzen Art, seinem ganz besonderen Charme <3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich habe lange icht mehr geschrieben.....
    Addi's "Berg- und Talfahrten" sind anstrengend, zeitintensiv und kosten viel Energie.

    Besonders in den letzten Tagen kam oft die Frage, wie es Addi geht und was er macht.
    Die vergangenen Monate waren nicht einfach und wir hatten mit langwierigen Komplikationen zu kämpfen, bis hin zur Neusetzung des Fixateurs.

    Wir hatten immer wieder die Phasen, dass Addi nicht belasten konnte und das Gelenk derart anschwoll, das der Bügel vom Fixateur auf den Knochen drückte.
    Dann konnte er nur wenige Meter auf drei Beinen bewältigen und man darf nicht vergessen, dass seine Behinderung alle vier Beine betrifft.
    Durch die OP ist das linke Vorderbein nun länger, er steht vorne schief- hat kein Gleichgewicht (kann den Anschub nicht nehmen) und letzteres fehlt auch hinten.
    Und wenn dann ein Bein "ausfällt" mußte ich Bratzel (40 kg) über Tage tragen, schleppen und das geht an die Substanz.
    So war es dann pünktlich am 24.12., Addi's kleines Weihnachtsgeschenk für mich.
    Die Infektion an den Eintrittstellen ist vollständig ausgestanden und ich bin davon überzeugt, das die Schwellung verschwindet, sobald der Fixateur entfernt wird.

    Addi hingegen hat mit nicht's Verträge, er sprüht vor Lebensfreude, egal ob er laufen kann oder nicht.
    Er weiß sich und uns zu beschäftigen, sein Ideenreichtum ist ungebrochen und er bringt uns oft an den Rand des Wahnsinns.
    Mittlerweile ist sein Behindertenbonus vollständig gestrichen. Dafür gibt es häufiger mal eine Ansage, die er mit einem unschuldigen Augenaufschlag oder einem beleidigten schrägen Blick quittiert.
    Mittwoch haben wir Termin in Wiesbaden, hoffentlich kann der Fixateur entfernt werden, denn dann habe ich ein großes Problemchen weniger.
    Wir können den Termin nur wahrnehmen weil Hille uns fährt, denn für mich hat das Jahr leider denkbar schlecht angefangen und die derzeitige Situation ist eine Katastrophe.
    Addi und meine Wenigkeit "gehen" nun im Partnerlook, gehbehindert und wir tragen beide blaue "Strümpfchen, er links, ich rechts.
    Tja, so kann's gehen...