Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Auch von uns alle Daumen....

    Ich glaube dir, daß das sehr an die Nerven und die Substanz geht... meinen größten Respekt... ich könnte das glaub nicht (ich kann keine offenen Wunden,, Knochendingens etc sehen, und dann noch daran rum wurschteln... no way... :(


    Addy ist ein Kämpfer, und du hilfst ihm dabei... das wird schon... muß.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Heijeijei,,,,,,,,,immer noch ( wieder) gesuppe !? :wand::wand::wand:

    :boxen: Pass auf Duuuuuuu "Stoffwechsel-Knochenhaut-Gewebe-Sekret-Erzeuger-What ever-Dingens" :boxen:
    Iiiiiiiiich sachs Dir,,,,,,,,,wennnnnnnnnns Du nisch bald dem Addi seine Heilung im Bein fortschreiten lässt, dann komm ich mal eben kurz vorbei und dann, mein lieeeeeber Freund, dann kannsse Disch oooordentlichst warm anziehen :schock: und wenns sein muss komm ich auch mit Räucherstäbchen :grml:


    Odilia, es tut mir so leid, dass ich immer nur wieder schreiben kann, dass hier alle Daumen und Pfoten gedrückt werden, aber ich kann Dir leider nicht anders, als nur so, beistehen :flenn:
    Ich wünsche Euch beiden aus tieeeeefstem Herzen eine baldige, sichtbar anhaltende gute Phase, damit die Heilung sich fortsetzen kann , Eure Nerven wieder Kraft tanken können und uns Addi sich wieder deutlich wohler in seiner Haut fühlen kann :knutsch::hundistreicheln2::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Was für ein Mist!!!!!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Odilia, ich denke oft an Euch und ich bewundere Dich für deine Hilfsbereitschaft.
    Es ist eine Menge Arbeit, Zeit und Nervenkraft nötig, um diesen wundervollen Hundemann zu pflegen.
    Ich drücke Addi die Daumen und wünsche Euch beiden gute Besserung!
    Du bist eine wundervolle Frau, danke!

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • wir hatten heute BESUCH !!!!! Vom Addi - denn Odilia war hier in der Nähe (Wiesbaden-Delkenheim) mit Addi erneut in der Tierklinik - er war noch etwas verschlafen, als er bei uns ankam !
    Odilia wird sicher berichten, wenn sie die Zeit findet, denn davon hat sie nur ganz wenig, seit der sehr pflegeintensive Schatz bei ihr ist ! Addie ist ein Traumbube, der alle Unterstützung verdient hat - wir hoffen, seine Heilung schreitet nun täglich voran !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wuub::wuub:
    :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen: dieser Blick zum Steine erweichen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    wirklich glücklich sieht der arme addi aber nicht aus... hoffentlich geht es ihm bald besser und hoffentlich muss er das ganze nicht bei jeder OP durchmachen...

    ...wie Bibi schon schrieb - er wachte gerade aus der Narkose aus und schlief seinen Rausch aus ....also wusste er erstmal gar nicht wo er so wirklich war - aber Odilia war da und das war wichtig ...

    uuuund Addi findet Cameras nicht so toll...... aber richtig "einfangen" wie toll dieser superliebe, charmante, schnuckelige Bollerkopp ist, kann man irgendwie besser im Video .... finde ich....man muss ihn einfach liebhaben !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unser Nachsorgetermin am 26.11. in Wiesbaden ist ist nicht so verlaufen wie gedacht........
    Ich frage mich wirklich, warum Addi soooo viel Pech hat und fast jede Komplikation mitnimmt.
    Wir kämpfen seit Wochen mit riesigem Aufwand gegen die Infektion und nun das....
    Nach eingehender Untersuchung stand fest, dass Addi erneut auf den OP-Tisch mußte und zwar sofort. ;(
    Zwei Stege hatten sich gelockert, saßen nicht mehr fest im Knochen und verursachten Schmerzen.
    Die Knochenränder waren wie ausgefranst und der Fixateur mußte neu gesetzt werden, weiter nach unten.
    Dafür mußte der Knochen an anderen Stellen durchbohrt werden. Die neuen Stege wurden mittig schräg gesetzt, so das die unteren Eintrittstellen erhalten werden konnten.
    Die Infektion ist deutlich rückläufig, aber die Eintrittstellen im Gelenk bereiten immer noch Sorgen und ich hoffe jetzt inständig, dass die neuen von einer Infektion verschont bleiben.

    Aber es gibt auch erfreuliches zu berichten :)
    Die Knochenbildung hat nach dem 04.11. eingesetzt, sie schreitet gut voran und wenn es weiter so läuft, dann kann der Fixateur im Januar entfernt werden.
    Der Knochen hat sich bereits ein gutes Stück in die Achse gedreht und das Bein ist deutlich gerader worden.
    Ich habe bis jetzt jeden einzelnen Tag gezählt, den wir mit der Infektion überstanden haben, immer die Angst im Nacken, das der Fixateur entfernt werden muß.
    Wir müssen wenigstens noch 5 - 6 Wochen überstehen und ich glaube ganz fest daran, dass wir das schaffen werden/müssen.
    Seit gestern bewegt Addi sich viel besser, kein Vergleich mehr zu den letzten 14 Tagen. Es lag also nicht nur an der Schwellung und der Infektion.
    Die Kosten durch die erneute OP bereiten mir echt Bauchschmerzen und auch die Medikamente werden ordentlich zu Buche schlagen.
    Bleibt zu hoffen, dass wir das irgendwie stemmen können.

    wirklich glücklich sieht der arme addi aber nicht aus... hoffentlich geht es ihm bald besser und hoffentlich muss er das ganze nicht bei jeder OP durchmachen...

    Joelle, Addi war noch in der Aufwachphase. Gute 2 Stunden nach Beendigung der OP hat Coco die Fotos gemacht.
    Leider hat der Bub bis jetzt jede Komplikation mitgenommen.........
    Aber Addi weiß, dass wir ihm helfen und er ist wirklich sehr kooperativ.

    aber es nimmt ihn doch sehr arg mit

    Jeder Eingriff, jede OP ist eine Belastung.
    Aber Addi wird mehr Lebensqualität erlangen und sich schmerzfreier bewegen können.
    Natürlich ist das Ganze für ihn eine zusätzliche Einschränkung, aber am Ende wartet ein besseres Leben auf ihn.

    @ Coco und Bibi

    Danke für den Kaffee!
    Beim nächsten Video sagst Du aber vorher mal etwas, dann halte ich meine Klappe, gell.

  • Odilia....es zeigt aber doch, wie sehr Du diesen Schatz liebst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich drück Euch ganz dolle die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Addi ist halt ein kleiner Herzensbrecher, dagegen kann man nix machen und es ist wirklich schwer, sich seinem Charme zu entziehen. :love:
    Er hat eine ganz spezielle Art sich in die Herzen zu schleichen und jeder, der mit ihm zu tun hat, wird das bestätigen.
    Dieses Kerlchen hat den passenden Blick zu jeder Situation parat und er weiß genau wie er es machen muß......
    Hille bezeichnet ihn als "sanfte Gazelle", wenn er im Überschwall seiner Gefühle den dicken Schädel gegen ihr Kinn rammt und sie überprüfen muß, ob noch alle Zähne vorhanden sind. :spiegel:

    LG Odilia