Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

    • Offizieller Beitrag

    Wollte ich auch sagen, Frau Houben, dat it ziemlich wenich... :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Genau.....was soll denn die Aussage?


    Also heute am Abend werden mehr Infos erwartet..... :grml:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Guten Morgen Odilia , hätten wir nicht telefoniert , wäre ich niemals auf Addi aufmerksam geworden , was echt schade gewesen wäre.

    Als ehemalig betroffene PS bin ich , ganz klar , schon auf deine Berichte und Fotos gespannt ... :sauer1: also mach jetzt hinne .....

    Von Vorteil für Euch wird auf jeden Fall sein , dass Addi immer ruhig unterwegs sein musste - armer Schatz :weinen:.

  • ich habe gestern Abend Addi gesehen und war schon geflasht von diesem wundervollen, ruhigen, entspannten Addi !!!

    Odilia mach hinne :kuscheln: ...ich bin auch so neugierig :hmmm: !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier das erste, Ankunft bei Coco, Foto made by Coco :) .

    Und erste Resonanz von Odilia: ein Schatz, Schmusebär und Kindskopf, der meint drinnen wär´auch draußen, nun entsprechend das Haus wässert :zwinker:, und nach 300 Meter schlapp macht mit seinen Beinchen :( ...

    Sie meldet sich nachher zu Wort!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Addi wird jetzt gebadet, ob er will oder nicht, denn er stinkt. Die ganze Bude müffelt bereits nach der rumänischen "Marke" Addibrise. Nach der überstandenen Schönheitspflege werde ich ausführlicher berichten.

  • Addi wird jetzt gebadet, ob er will oder nicht, denn er stinkt. Die ganze Bude müffelt bereits nach der rumänischen "Marke" Addibrise. Nach der überstandenen Schönheitspflege werde ich ausführlicher berichten.

    Och Odilia, Juli stank zwei Wochen (v. a. Fliegen tötend nach Bolfo-Puder) - da war nix mit Baden :D
    Gutes Gelingen und ich freu mich auf deine Berichte :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Da ist er ja, der Grinsi. :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sorry, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe. Ich war echt hinne, hatte kaum geschlafen und konnte den Bub nicht eine Sekunde aus den Augen lassen. Addi ist spät in der Nacht angekommen und hat bis gestern am späten Nachmittag den Tag zur Nacht gemacht, total überdreht und unruhig. Er ist nicht zur Ruhe gekommen, immer in Bewegung und dabei alles bewässert was auf seiner "Route" lag. Seine Behinderung macht ihm schwer zu schaffen und er ist stark eingeschränkt. Aber er ist toll, ein ganz lieber Bub. Auf das Bad hätte er liebend gerne verzichtet, hat es aber brav über sich ergehen lassen. Habe gleich einen Termin den ich nicht versäumen darf und danach schreibe ich ein wenig mehr.