Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Das Leben ist manchmal unfair :weinen: das tut mir so leid.

    Nach allem was er durchgestanden hat,und jetzt auch noch Krebs :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :flenn: Das Leben ist manchmal einfach nur....
    Und dieser verd..... Krebs ist so gemein.
    Lieber Addi, Du hast so viel durchgemacht, das hast Du einfach nicht verdient!

    Liebe Odilia, ich kann Dir nur ganz viele liebe Gedanken schicken und Dir ganz viel Kraft wünschen für Eure
    verbleibende gemeinsame Zeit. :kuscheln:
    Ich habe es ja im Januar mit meinem Hund auch erlebt. Es tut so weh weil man sich so wahnsinnig hilflos fühlt.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist einfach nur unfair :weinen:

    Ihr habt zusammen so viel durchgestanden und nun das ;(
    Man ist so hilflos, würde es gerne ändern und kann es doch nicht.

    Viel Kraft für die Zeit, die Euch noch bleibt, Odilia.
    Fühl Dich gedrückt :kuscheln:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Das ist unendlich traurig und tut so weh zu wissen, das man nichts mehr tun kann :weinen:

    Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Eure gemeinsamme Zeit die Euch noch bleibt :kuscheln:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ach Mann....
    gerade die Handicaps wachsen einem so unglaublich INS Herz...

    Ich wünsche euch eine kraftvoll, herzliche Zeit!!!
    Liebe Odilia, du weißt: Wir alle hier sind mit unseren Gedanken bei euch!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • wie gemein ... saugemein ;(

    herzallerliebster addi-mann, liebe odilia ich denke ganz fest an euch und schicke lauter liebe gedanken!!! viel sonne und kraft und <3<3<3 ...

    hej freund addi, hau nochmal so richtig extra aufn putz, schredder nochn container stoffspielis und schnurpsel deine odilia ganz dolle viel plus immer noch einen mehr ... und dann lächelst du spitzbübisch, so, wie wir dich alle lieben :love:

    habt die beste urlaubszeit!

  • Das ist nicht fair ;(

    Bei dir, liebe Odilia, genießt er die beste Zeit seines Lebens <3 Knuddelt euch ganz viel und feiert das Leben.
    Ich bin sicher, er ist für jeden einzelnen Tag äußerst dankbar und kostet ihn aus. Das ist ja das Tolle an den Tieren: Sie leben genau im Hier und Jetzt und verschwenden keinen Gedanken an eine Zukunft, die sowieso nicht planbar ist.

    Addi und Odilia :kuscheln:

  • Ich bin einfach nur fassungslos!! Wie grausam!

    Es tut mir so unglaublich leid! :flenn:

    Liebe Odilia. Ich wünsche euch, dass die nächste Zeit, eure allerbeste sein wird..... <3

    :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es tut mir so unsagbar leid !!!!!!


    Addi, Du Herzchen - lass Dich nicht unterkriegen !!!!

    Odilia, fühl Dich gedrückt :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh nein, unser tapferer Addibert! Dieser verdammte Krebs.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und bin unendlich traurig.
    Odilia, ich wünsche Dir viel Kraft für Eure verbleibende gemeinsame Zeit - und drück Euch beide ganz doll. :kuscheln:

  • Einfach nicht fair!

    Meine besten Gedanken für Dich, lieber Addi!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Odilia, fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.

    Ich wünsche euch noch eine lange, intensive Zeit miteinander.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • der Addi... hat so tapfer gekämpft, und jetzt so eine Sch...Diagnose ;( . Und trotzdem glaube ich, dass Addi vom ersten Tag an bei Dir, Odilia, sein Leben in vollen Zügen genossen hat. Und ich hoffe, es geht noch eine Weile so weiter. Genießt jeden Augenblick!