Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Wir haben nicht mehr damit gerechnet...…

    Die Polizei hat lange ermittelt und es tatsächlich geschafft, dem Betrüger auf

    die Schliche zu kommen.

    Nun beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft Werl mit diesem "feinen Herrn",

    der sich nun wegen Spendenbetrug verantworten muss.

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Atichen&Co (25. August 2018 um 22:57)

  • Sehr gut!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jaaaa.... die Mühlen der Verwaltung mahlen langsam. Aber wenn am Ende eine gerechte Strafe für diese Unverschämtheit des Betrügers dabei herauskommt, hat sich das Warten gelohnt.
    Es müsste dann nur auch veröffentlcht werden!
    Es freut mich sehr, zu sehen, dass es Addi in Wahrheit gut geht!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die mögen sich aber <3<3

    Lieben Gruß zurück ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kenya und Addi mögen sich sehr.
    Sie spielen oft zusammen und hin und wieder benutzt sie ihn als Kopfkissen.

    Addi ist immer noch ein Spielekind, seine Leidenschaft für Stofftiere ist ungebrochen.
    Er schreddert natürlich immer noch, aber es gibt weniger "Tierleichen", dafür tragen alle schwere "Verletzungen" davon. :rolleyes:
    Ganz erpirscht ist er auf Quietschetiere, die quält er solange bis das Flötchen den Geist aufgibt
    und dann werden sie natürlich auch in zig Einzelteile zerlegt.

  • ...hab ich mir doch schon immer gedacht, dass dieser Hund lesen und schreiben kann!

    ... was ihn aber offensichtlich seeeehr anstrengt :biglol:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ihr Lieben,

    die meisten von uns kennen das Gefühl, wenn es scheint die Welt steht still. Wenn man von einem Tierarzt seines Vertrauens etwas zu hören bekommt, was man einfach nicht hören will, einem diese unabdingbaren Worte aber trotzdem mit voller Wucht um die Ohren schlagen: Diagnose Krebs, nicht heilbar…

    So erging es Odilia heute. Das sie nicht in der Lage ist selber zu schreiben, ist jedem verständlich, doch auch mir fällt es unglaublich schwer… Was soll ich sagen? Wie soll ich es sagen?

    Durchatmen…

    Schon kurz nachdem wir aus Rumänien zurück waren erzählte mir Odilia, dass ihr Addi nicht gefällt, er recht schlapp ist und ohne Appetit frisst. Halt nicht der Addi, wie wir ihn kennen.

    Untersuchungen, Tests… Und nun die furchtbare Gewissheit, Addi wird sterben, ihm bleibt nicht mehr viel Zeit. Er hat Nierenkrebs im fortgeschrittenen Stadium…

    Es ist so dermaßen ungerecht, so traurig, so gemein… Er ist solch ein toller Bursche, der immer ein fröhlicher ausgebuffter Clown geblieben ist, mit seinem unnachahmlichen Schalk im Nacken, trotz der schweren Operationen und seines Handicaps. Was hat dieser Hund schon alles hinter sich? Das kann es doch nicht sein, das hat er einfach nicht verdient! Aber es ist unabänderlich…

    Odilia tut mir unendlich leid, und es gibt kaum Worte die trösten können…

    Sie wird ihm die kostbare Zeit, die ihm noch bleibt, so schön und angenehm wie nur möglich gestalten. Im Moment genießt er draußen die Sonne, und morgen fährt sie mit Stefan in die Eifel, wo Addi immer so gerne laufen mag…

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!