Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • wer stöööört...


    :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der Schatz <3

    Schön, dass es dich gibt, Addi!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • Schön, dass es dich gibt, Addi!

    Das haben sich wohl andere auch gedacht, aber um mit unserem Addi Geld zu machen!!!

    Hat mich doch gestern jemand aus einer facebookgruppe (uns und mir sowieso nicht bekannt, bin absolut kein facebookgänger) gefragt, ob uns dieser Aufruf geläufig ist? Ich dachte ich les´ nicht richtig:

    Nicht zu fassen, oder??? Mit der Polizei habe ich schon telefoniert, Anzeige wird erstattet.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bei so viel Dreistigkeit bin ich einfach nur fassungslos!! :schock:
    Gott sei Dank bist Du darauf aufmerksam gemacht worden. Soll die freundlichen Männer mit den hübschen Uniformen mal jetzt einen guten Job machen!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Da verschlägt es einem ja echt die Sprache! :evil: Ungeheuerlich!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wegen solcher Unverschämtheiten von Kleinkriminellen, die sich bereichern wollen, kommen viele ehrliche Tierschützer in Verruf..... Es gab/gibt auch Fälle, in denen für bereits verstorbene Tiere "gesammelt" wird. Danke sehr für die Veröffentlichung und für die Warnung hier im Forum. Ich hoffe, das bleibt nicht unbestraft und Addi geht es bei Odilia weiterhin gut!!!!"

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das ist ja furchtbar!!! Den Leuten graust es vor nix!!!


    Wegen solcher Unverschämtheiten von Kleinkriminellen, die sich bereichern wollen, kommen viele ehrliche Tierschützer in Verruf..

    Genau! Der sollte man echt die Hölle heiß machen. Ich bin (in diesem Fall leider) nicht bei FB.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • offizielle Mitarbeiterin ist diese Person auch nicht bei Caritas Hamm. Ist sicher nur ein Fakeprofil um Kohle abzugreifen. Vielleicht wäre es dennoch gut die Caritas Hamm wissen zu lassen, dass jemand, der sich als deren Mitarbeiter ausgibt, versucht illegal Spenden zu generieren. Nur für den Fall.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)