Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • :herzchen::herzchen::herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jetzt habt ihr´s bald geschafft und er darf ganz normal belasten......

    Ich muß zugeben, dass ich diese Veränderung nicht für möglich gehalten hatte und ich bin unglaublich froh, dass das möglich gemacht wurde von allen, die mehr und weniger daran beteiligt waren.

    :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist wie ein Wunder! Addi ist ein "normaler" Hund geworden :top:
    Liebe Odillia, es ist vor allem dein Verdienst, DANKE dafür! <3
    An dieses tolle Op.Egebnis habe ich auch nicht geglaubt. Desto mehr freue ich mich darüber!

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Ich habe nochmal das Foto im Post Nr. 7 angesehen. Zugegeben, damals hatte ich Zweifel, ob eine "Normalisierung" von Addis Beinen operativ überhaupt möglich sein könnte, zumal auch einige Tierärzte keine gute Prognose abgaben.
    Aber Odilia, du hast daran geglaubt und mit ganz viel Mühe, Zeit, Arbeit, Sachkenntnis und und Tierliebe gemeinsam mit Addi an der Besserung seines Zustandes gearbeitet. Du musst einen Geduldsfaden haben , der einmal um die ganze Erde reicht!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::bluemchen:
    Es kommt mir vor wie ein Wunder, Addibert da "fast normal" so stehen zu sehen. Die Hinterbeine stehen auch nicht mehr so eng aneinander und sind gerader geworden.
    Es ist eine große Freude und bringt mich zum Staunen, diese Fortschritte bei Addi zu sehen.
    Wenn du Zeit hast, mach doch mal ein kleines Video von seinem Gangbild.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Hammer!!! Mir fehlen echt die Worte! :bluemchen:

    Ich zieh den Hut vor deiner Leistung Odilia :knutsch: Ohne dich hätte Addi das nie gepackt! Danke dafür und dafür, dass du für den Kerl das Ein und Alles bist :herz2:

  • Danke Euch für die lieben Worte.

    Hier zwei kurze Video`s vom Gangbild. Sie sind von April, ein paar Tage vor der letzten OP aufgenommen, also nicht ganz aktuell.
    Aber man kann gut sehen, dass er super läuft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einfach irre...so schön <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Odilia du hast für diesen tollen Kerl so gekämpft und seeeehr viel auf dich genommen,wenn man ihn jetzt laufen sieht

    geht einem das Herz auf <3

    Lieben Gruß

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das Video möchte ich Euch nicht vorenthalten :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.