Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Wie kann Hund nur SO gucken.... der Hammer... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?


  • :wuub: Die eineiigen Zwillinge :wuub:

    Oh mein Gott,,,,,,auch wenn es eine verdammt schwere Zeit ist, so konnte Addi doch nichts besseres passieren ,,,,,,,,guckt Euch das doch mal an :ohnmacht:

    Weiterhin Euch allen gute Nerven, viel Kraft, zwischendurch ein wenig Spaß und guuuute Besserung :hundi::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • OmG liebe Odilia, jetzt erst alles gelesen.
    Dir und deinen Unterstützern weiterhin viel Kraft und ein dicker Knuddler von mir :kuscheln:
    Für Addi weiterhin gute Besserung :hundi: und :daumendruecken: für dein Samtpfötchen :katze2:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Die Infektion macht uns nach wie vor das Leben schwer. Seit dem Wochenende ist das Bein wieder sehr stark angeschwollen und Addi kann nur mühsam belasten.
    Das Ergebnis vom Abstrich liegt nun vor, es haben sich gleich zwei Keime eingenistet.......
    Entsprechend werden nun andere Medikamente eingesetzt, die hoffentlich schnell greifen.
    In zwei Wochen ist dann wieder ein "Ausflug" nach Wiesbaden angesagt.
    Danke allen für die lieben Wünsche und Gedanken!

    Nun hat Addi für sich beschlossen, dass er die Besuche beim TA überflüssig findet und doch lieber schnell die Straßenseite wechselt.
    Wir müssen ihn tragen, weil er sich keinen cm bewegt oder nach drei Schritten wieder abbiegt.
    Die VW mache ich nun immer selber und wir fahren wir jetzt nur noch 1 x wöchentlich zur Kontrolle.
    Aber so isser, der Bub weiß genau was er will oder nicht. :jaa:
    Am Wochenende haben wir den Bratzel im Ferrari gefahren, damit er wieder mal etwas anderes sieht.
    Kaum war das Wägelchen vorbereitet und in Fahrtrichtung geparkt, saß er auch schon drin.
    Ganz aufgeregt mit seinem Kragen um den Hals, konzentrierter Blick auf die Straße, vorwurfsvoller Blick nach hinten, "wo bleibt ihr denn", "nun macht mal hinne". "ich will los", hat er uns mehr oder weniger genötigt, den Turbogang einzulegen.
    Zeitweise "saß" er wie ein Jokey in seinem Gefährt, es ging ihm anscheinend nicht schnell genug :D
    Aber er schafft es immer wieder, dass er zum Hingucker wird und es dreht sich jeder nach ihm um.

    @ Schattenherz
    Die Decken sind super, Dankeschön :kuscheln: Addi hat sie schon in Beschlag genommen.
    Da Addi sämtliche Hundebetten geschreddert hat , können wir sie sehr gut brauchen. Mittlerweile weiß er den Luxus zu schätzen und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er weich liegen kann.

    o.k. wie lange hat er für diesen Blick vor dem Spiegel geübt?

    Er muß mit diesem Blick bereits auf die Welt gekommen sein. :biglol:



    Ich bin startklar


    Schneller


  • Schneller

    ....Entschuldigung, Odilia, bei allem Elend, das ihr grad durchmachen müsst...
    ...aber bei dem Bild hab ich doch jetzt grad meinen Nachmittagsapfel auf den Bildschirm gepruuuustet....
    :totlach::totlach:

    Möge es endlich aufwärts gehen mit der Gesundheit von Addi Dödelbert!!!!!!

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • ....Entschuldigung, Odilia, bei allem Elend, das ihr grad durchmachen müsst......aber bei dem Bild hab ich doch jetzt grad meinen Nachmittagsapfel auf den Bildschirm gepruuuustet....
    :totlach::totlach:

    Möge es endlich aufwärts gehen mit der Gesundheit von Addi Dödelbert!!!!!!

    :haemisch: ganz genauso ging es mir gerade auch Antje :biglol::biglol::biglol: ,,,,nur dass es kein Apfel war :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Aber Antje, was spuckst Du auch rum, Du sollst den Apfel essen. Nun mach mal schön sauber. :kehrschippe:

    Das ist Addi und egal wie mies die Situation auch ist, er nimmt es so selbstverständlich hin, ohne zu knöttern.
    Schmeißt mit seinen berühmten Addiblicken um sich, rollt die Augen hin und her, haut dir die Pfoten entgegen und freut sich des Lebens.
    Er schafft es fast immer, seine plötzlichen Einfälle in die Tat umzusetzen und wenn er etwas will, dann setzt er es auch um.
    Jaaaa, und er schnappt vor Übermut auch mal da hin, wo es nicht sein sollte, nämlich in die Oberweite...... :sauer2:
    Hille sagt immer: Addi kann man nicht beschreiben, den muß man erleben.
    Und damit hat sie recht :D

    LG Odilia

  • Er ist halt was besonderes

    Das ist aber wirklich wahr! Er ist unglaublich!!! <3
    Und die Menschen um ihn herum auch !!!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bine und ich lachen hier auch gerade mit Euch über diesen coolen Hund !!!!!

    Gute Besserung und viel Erfolg im Kampf gegen die doofen Keime !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das neue Antibiotika (2 verschiedene) greift, (zumindest hat es das bis Dienstag) und die massive Infektion war deutlich rückläufig. Eine Eintrittstelle bereitet mir nach wie vor Sorge, die anderen sahen zum Schluß recht gut aus. Bis auf das Gelenk ist das Bein seit Dienstag abgeschwollen und Addi belastet nun auch häufiger das operierte Bein. Mehrmals am Tag wird das Gelenk gekühlt, das sich immer noch sehr warm anfühlt.
    2 x tgl reinige ich alle Eintrittstellen, spüle, wasche die gesamte Hautfläche und die Stege mit einer Lösung ab. Alle zwei Tage werden die Außenstege neu gepolstert und so verbunden, das sie nicht mit den Eintrittstellen in Berührung kommen. Bei jedem VW ziehe ich neuen Schlauchverband über, sowie einen OP Strumpf als Schutz. (den wechsel ich bei jedem VW)
    Es ist einfach nur zum :flenn:
    Seit Mittwoch tritt auch wieder vermehrt Sekret aus anderen Eintrittstellen, die wechseln sich förmlich über Nacht ab.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, das zerrt gewaltig an den Nerven.
    Wir haben erst einen unglaublich langen Monat überstanden und zwei liegen noch vor uns........
    Donnerstag haben wir wieder einen Termin in Wiesbaden und mal sehen, was man dort sagt.

    LG Odilia

  • ach Odilia.... :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    für Addi weiter einfach das Beste. Und dass diese verdammichten Eintrittsstellen jetzt endlich mal zur Ruhe kommen, diese vermalledeite Infektion muss doch endlich aufgeben!

    Ihr beide hoffentlich nicht! Wir drücken von Herzen weiter alles drückbare!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Addi

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de