Frau Maria und ihre 14 Katzen ...

  • Das ertrag' ich ja gar nicht, dass noch eine einzige Katze ohne Kastra und Namen übrig ist.
    Sie soll Linda heißen und die Kastra zahle ich.


    ♥ [b]DANKE, liebe Ingrid für deine Hilfe für die Samtpfoten von Frau Maria :kuscheln::bluemchen:
    ... Mädchen 12 -[font='Comic Sans MS, sans-serif'] die kleine LINDA ist dein :thx:

    ... und somit haben alle Samtpfoten liebe Paten gefunden :huepf:

    ♥ GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE LIEBEN PATEN [color=#ff0000][size=24]♥
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 17. Juni 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    UPDATE 16. Juni 2015 von Frau Maria's 14 Samtpfoten ♥ :

    ... es sind neue Bilder der Samtpfoten eingetroffen, ihr könnt sie bei den jeweiligen Samtpfoten anschauen.

    Katze Nr. 12 hat mittlerweile auch eine liebe Namens- und Kastrationspatin gefunden
    - sie heißt jetzt LINDA - DANKE, liebe Katzenmama Ingrid :kuscheln::bluemchen:

    LINDA und Mama MINKA müssen noch kastriert werden. Dem zweiten Kitten von Mama MINKA geht es gut,
    es hat auch schon eine liebe Impfpatin gefunden und heißt jetzt MARA
    - DANKE, liebe Silvia/seestern214 :kuscheln::bluemchen:

    Es hat auch noch zwei Geschlechtsumwandlungen gegeben :D

    Mädchen 6 und Mädchen 9 von Heidi waren beide sehr scheu und haben sich bei Eingang nicht untersuchen lasssen,
    und beide haben sich später als Buben entpuppt. - Aus LENA wurde FELIX und aus JULIA wurde JULIUS.

    ... und das Schönste zum Schluss: als zweite hat Katzenmädchen 1 - MAJA von Ingrid/Katzenmama- den Sprung in ein eigenes Körbchen geschafft :D
    - wir sagen ALLES LIEBE im neuen Zuhause, kleine MAJA ♥

    Alle Samtpfoten sind jetzt im Tierheim und warten auf liebe Adoptanten.
    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass einige ein schönes, neues Zuhause finden werden ♥

    ... und hier könnt ihr die neuen Bilder anschauen, sie sind ganz unten den einzelnen Samtfpoten zugeordnet:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/frau-maria-und-ihre-14-katzen/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ist das schön, dass auch Linda schon ein neues Zuhause hat! :wuub:

    Ich wünsche mir, dass alle diese Notfellchen liebe Menschen finden!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen