Sorana, mittlere obere Größe, helle Wuschelhündin, geb. 2012/2013, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Sorana_Box_105
    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: Zungenspitze fehlt
    Aufenthaltsort: Pflegestelle, vorher Cluj Ecarisaj Box 105

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    "Sorana ist trotz des fehlenden Fells auf dem Rücken eine Schönheit. Sie ist eine tolle Begleiterin - sehr liebevoll, fröhlich und verspielt."

    Warum Sorana eine so große kahle Stelle auf dem Rücken hat, wissen wir noch nicht. Wir versuchen mehr Informationen darüber zu bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2018 um 09:26)

    • Offizieller Beitrag

    Sorona ist gestern rausgeholt worden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das freut mich sehr!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Sorona ist 60 cm hoch, ca 27 kg schwer, unheimlich freundlich und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden wurde sie noch nicht getestet.

    Ihr fehlt die Zungenspitze... :ohschreck:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Au weia. Ist das ein süßes "Ding" :wuub: . Ihrer Schönheit tun auch die fehlende Zungenspitze und die kahle Stelle auf dem Rücken keinen Abbruch. Wisst ihr mehr über diese Stelle? Wird sie behandelt? Wird sie besser?

    Liebe Grüße
    Miriam

  • nachdem Doina mir die Bilder via whatsapp geschickt hat, hab ich sie nun auch gefunden .... was ne Zuckerpuppe ....

    Momentan ist bei uns so viel los, daß ich kaum Zeit habe, hier reinzuschauen - nur kurz vorm "ins Bett gehen" .... sorry ....

    Ich würde ja gerne.....aber erstmal kommen Richie und Cosmin zu uns und vorübergehend Rosi/Manja ab morgen.... wenn sie schnell vermittelt sind, stehen noch 2 weitere Notfellchen auf der Warteliste.. dann sind Sommerferien.... alles nicht so einfach ..... Greta ist ja auch noch da...nebst Otello und Poldi ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wird sie behandelt? Wird sie besser?

    Sie hat absolut keine Hautprobleme, warum sie aber die kahle Stelle hat, weiss keiner. Vielleicht hat sie ihr Jemand abrasiert/abgeschnitten? :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Sorana - pack of energy, very friendly with people, bouncing all the time; friendly with other dogs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (22. Mai 2015 um 12:40)

  • Update 15.05.2015

    Zitat

    Sorana ist voller Energie, sie hüpft die ganze Zeit. Sie ist sehr freundlich zu Menschen und freundlich mit anderen Hunden.

    • Offizieller Beitrag

    Sorana und Leo 06.06.2015 01 https://youtu.be/-f5PLoPp_ws
    Sorana und Leo 06.06.2015 02 https://youtu.be/iAZx7sr5TDo

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohschreck::augenreib: Aus der Bärin ist ein Nacktfrosch geworden.

    Aber süß die Beiden zusammen =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer