Hach ja Babyalarm ich lege mal Kissen hin....

  • Ui, wie jung mag das denn sein?

    So ein winziges hab ich auch noch nie gesehen. :lupe:

    Ich drück die Daumen, dass es durchkommt! Ist bei solchen Winzlingen ja nicht unbedingt garantiert.
    Ganz viel Glück!!!!! :top:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Oh Claudia der ist ja wirklich winzig, ich hoffe ihm geht es gut?

    Zitat

    Es wird langsam Zeit, dass Hugo die Welt besser kennenlernt. Er muss seine Sinne ebenso wie seine Muckis trainieren. Er ist fleißig am entdecken und üben.

    Nur wird ihm sicher ungewohnt sein, dass es nachts nicht mehr mit zu "Mama" nach Hause geht, sondern im Tierheim geschlafen wird. Er hat sich einen Kuscheltunnel als Schlafplatz ausgesucht - und sein geliebter Schal ist natürlich auch immer noch für ihn da.

    Schon bald wird Hugo in eine große Voliere umziehen und noch mehr klettern können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und es gibt neue Fotos :wuub:

  • Wie geht es Hugo denn inzwischen?

    Und was ist mit dem zweiten Kleinen, dem Winzling?

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir leid das ich hier in letzter Zeit nicht aktualisiert habe. Hier kommen die nächsten Beiträge daher gebündelt.

    aVL40hfinrw

    aqGoyR-6YXU

    • Offizieller Beitrag

    c6aDdfYE5vo

    It5ibuET7HQ

    kHDqklyeklM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hugo kann:

    flinker flitzen als jedes Wiesel,
    höher klettern als jedes Kletteräffchen,
    Nüsse schneller knacken als jeder erzgebirgische Nussknacker zu Weihnachten,
    seinen Teller nach dem Essen blitzeblank putzen,
    Obst vom Tisch klauen, ...

    Also mit anderen Worten: Hugo kann inzwischen alles, was ein Eichhörnchen so braucht.
    Deshalb wurde es Zeit, ihn in die Freiheit zu entlassen - auch wenn es uns sehr schwer fiel.

    Mach's gut, Hugo. Vielleicht kommst Du uns ja ab und zu besuchen.

    Hier ein paar kleine Videosequenzen von seiner Auswilderung:

    MnJ1MmhEpOU

    NJs711AeXTI

    d5XHhzC32BA

    X0EkMAHKVQo

    h_-0OsIfG6g

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)