Tessy, Mädel, geb. Nov 2014, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Tessy_Box_2


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte November 2014
    Größe: ca. 50 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle, vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Zitat

    Update 28.1.2015
    Die drei Schwestern Nessy, Sassy und Tessy haben heute die Ecarisaj verlassen und sind in eine Pension umgezogen.

    21.01.2015
    "Diese drei Schwestern sind ca. 2 Monate alt. Sie sind freundlich und fröhlich."

    Bilder vom 13.03.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (5. Juni 2017 um 14:04)

  • OmG... :wuub: ....
    Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause :daumendruecken:

    Jeden Tag ist ein neuer Silberstreif am Horizont,
    Du solltest nur früh genug aufstehen, um ihn zu sehen. (A-L.S.)

  • Zitat

    Tessy, die ihrer Schwester Sassy sehr ähnelt, ist auch ein hübsches Mädel. Sie ist freundlich und verspielt, aber wenn es zu viel Aufregung gibt, ist sie etwas schüchtern

  • Update 16.06.2015

    Zitat

    Tessy ist ein sehr freundlicher, verspielter und fröhlicher Junghund. Sie versteht sich gut mit den anderen Junghunden. Sie ist überhaupt nicht dominant und bei Menschen ist sie selbstbewusst und sehr anhänglich. Sie liebt die Aufmerksamkeit und ich glaube, sie würde sich schnell überall einleben und ein toller Familienhund werden.

  • Gibt es aktuellere Daten?

    Größe, Gewicht etc. ?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Celia hat für nächste Woche Updates von der Bande versprochen, ich hatte sie schon danach gefragt. Malte, Tim und Simba hat sie dieses Wochenende geschafft, Infos folgen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Update 06.11.2015
    Celia schreibt:

    Zitat

    Tessy ist verspielt und energievoll. Interagierte toll mit Dorin, Cristina und mir. Sie war auch sehr nett zu Ducky, meinem 2 Jahre alten Rüden. Sie kann an der Leine gehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=h3uM4kXpqz8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Für Tessy suchen wir eine VK in Nürnberg. Wer kann die übernehmen?

    Herzlichen Dank!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Video:
    https://youtu.be/OqOySaqU7Sk
    https://youtu.be/Pi6tPiRtYzg

    Foto:
    https://picasaweb.google.com/10401827912324…CK3MrP7F1L7D5wE


    Tessy is a real sweetheart, young, dynamic, playful and social. She loves other dogs, especially those who want to play with her, and she loves getting attention from people.


    shoulder height: 50 cm
    chest: 60 cm
    neck: 34 cm

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich finde, dass sie etwas nach Boxermischling aussieht.

    Zitat

    Tessy ist eine echte Zuckerschnute- jung, aktiv, verspielt und verträglich. Sie liebt andere Hunde, vor allem die, die mit ihr spielen mögen und sie liebt menschliche Nähe.





  • Tessy und Nessy, Holla, die Waldfee !!! Die beiden waren kaum zu bremsen, als wir sie kennen gelernt haben, bzw. sie uns, zwei absolut temperamentvolle und dabei sehr nette Mädels.

    Hat uns echt gefreut, die beiden so zu sehen! Noch mehr freuen würde uns aber, wenn sie endlich mal umziehen dürften ...

    Beide haben mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts keine Probleme, mit (fremden) Menschen ebenso wenig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!