Sassy, Mädel, geb. Nov 2014, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    Nein...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=S_i2TN-GDzM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die tolle Sassy recht frisch kastriert

    https://www.youtube.com/watch?v=ZqztRWioE64

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sassy ist echt ´ne ganze Tolle, ohne irgendwelche Berührungsängste. Wie sie sich außerhalb der Pension verhält wissen wir nun leider nicht, aber so aufgeschlossen wie sie ist, wird man ihr die Welt da draußen bestimmt schnell schmackhaft machen können.

    Dazu ist sie noch super verträglich und superhübsch! Nur würden ihr im Gegensatz zu manch anderem Hund ein paar Gramm mehr recht gut stehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Barbara, dass du diese tolle Maus geschubst hast!

    Wo sind ihre Menschen? An ihr kann man doch einfach nicht vorbeilaufen :herzchen:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :ohschreck: Sie ist immer noch da !!!!!!!!! ???????? :ohschreck:

    Ich war ja jetzt einige Zeit out of order und habe wenig mitbekommen,,,,,,,,aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht :crap::weinen:

    Na dann auf an die Daumen und die guten Gedanken, damit es schnell ein Paar Augen gibt die mit dem Herzen verbunden sind
    und zuuuuuuufällig hier reinschauen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Lebenslustiges Fräulein möchte die Welt entdecken:

    https://www.youtube.com/watch?v=R82TuADNVOs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein so tolles Mädel ,,,,,,ich kann das nicht verstehen, dass sie immer noch dort ist :ka::schnief:
    Lebensfroh, anhänglich und auch schon richtig gut abrufbar :top:

    Auch hier kann ich leider nur die Daumen drücken,,,,,,,,,aber wer weiss, vielleicht hilft es ja :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • https://www.youtube.com/watch?v=mqYm1l92aaI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 17.11.2016

    Zitat

    Ich werde nie verstehen können, warum ein so toller Hund wie Sassy jahrelang darauf wartet, entdeckt zu werden, obwohl sie alle Qualitäten hat, scheint sie niemand zu bemerken. Sassy ist ein freundlicher, aktiver, temperamentvoller, sehr intelligenter und geselliger Hund. Sie ist stubenrein, verträgt sich mit allen - Menschen und Hunden und sie ist immer glücklich und bereit zu spielen und zu kuscheln.Ich hoffe wirklich, dass sie nicht noch zwei Jahre warten muss, Daumen drücken für Sassy, damit sie endlich bemerkt wird.


  • Sassy hat so lange warten müssen und endlich hat sie Glück.

    Sie hat eine tolle PS ergattert und kann demnächst ausreisen.

    Katzentest bestanden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie ist so eine Nette!!! Zuckerschnutz! <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich so... :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • eeeeeeeeeendlich :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)