Fara, schwarze mittelgroße Kurzhaarhündin, 11-12 Jahre, ÜV

  • https://www.youtube.com/watch?v=9pi4LcjOYjU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Goldstück in pechschwarz, sie wäre toll für jemanden, der einfach nur einen nette/n Kumpel/in an seiner/ ihrer Seite möchte. Sie ist einer der Hunde, die kaum auffallen, da sie nicht stören. Trotzdem und gerade deswegen braucht sie streichelnde Hände und ein Zuhause.

  • Unser Besuch im September:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach Mann, ich bin total frustriert: einer Dame in meiner Nachbarschaft ist ihre alte Hündin gestorben und ich durfte ihr, nach angemessener Trauerzeit, einige ältere Hündinnen vorschlagen. Natürlich stand mein Herzenshund Fara an erster Stelle. Aber es hat leider nicht gefunkt. So ein Mist...

    Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, Du Schöne... Kann wieder nur Deine Fotos ansehen und hoffen, dass ich doch noch ein Platzerl finde...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • schön, dass du fara ins gespräch gebracht hast ... mir gefällt sie auch sehr ... war leider nicht erfolgreich bislang ... bin sicher, dass wir einfach alsbald glück haben werden ... feste feste hoffe .... wenn wir sie nicht vergessen ... ihre zeit ist nicht mehr ganz so üppig ...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die süße Fara....so eine wundervolle Omi :love::love::love::love:

    Wie sehr wünsch ich mir für diese liebe Maus ein kuscheliges Sofaplätzchen mit streichelnden Händen!!!
    Bei ihr hab ich auch Sorge, daß sie es nicht mehr in ein eigenes Zuhause schafft. :/


    OT: der weiß-schwarze Flummi...ist das Kafka?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie scheint ja die Ruhe in Person zu sein....der ruhende Pol in der Truppe :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • <3<3<3 Fara <3<3<3 du bist nun auch schon so lange Zeit in der Pension. Keiner - niemand hat Interesse an diesem Hascherl. Dabei kann ich nur sagen, ich habe auch so einen älteren Hund, meine Prinzessin, Linutza. Sie ist das Beste was mir passieren konnte. Sie ist so eine treue Seele und so dankbar. Ich glaube Fara ist auch so ein Typ Hundi und wäre bestimmt glücklich bis zum Lebensende ein schönes Zuhause zu finden. Wir drücken auf jeden Fall wieder mal die Daumen und wünschen dir von Herzen ein bischen Lotto-Glück.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Bei ihr hab ich auch Sorge, daß sie es nicht mehr in ein eigenes Zuhause schafft. :/

    Na das wollen wir doch mal nicht hoffen :D

    Fara geht demnächst auf die Reise und dann fehlt nur noch ein richtiges Zuhause. Aber da wird sich sicher ein schönes Seniorenplätzchen finden.... wir bemühen uns.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima