Gore, Ex-Ecarisaj Box 98,freundlicher mittelgroßer Rüde, 4-5 Jahre alt, Pension

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2011
    Größe: ca. 50 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 98
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Gore is a medium size male, about 50 cm tall, 4-5 years old - very sadly he has spend almost half of his life in the pound - the last two years, he is such a great dog, very handsome, friendly and affectionate, docile and calm, a very balanced personality - incredible after so much tine in the pound, incredible that nobody had fall in love with him.
    Gore ist ein Rüde mittlerer Größe, ca 50 cm hoch, 4-5 Jahre alt. Traurigerweise ist bereits fast die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj, seit 2 Jahren. Er ist ein so wunderbarer Hund, sehr zutraulich und freundlich, süss und ruhig, ein sehr ausgeglichener Charakter, kaum zu glauben nach so langer Zeit in der Ecarisaj. Kaum zu glauben, dass sich noch niemand in ihn verliebt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (27. Mai 2015 um 09:45)

  • Er ist bildhübsch, hat sehr freundliche Augen.

    Unglaublich, dass er nicht gesehen wird ;(

    Ich schubs ihn mal nach oben.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Er hat eine Patin gefunden und er kommt nachste Woche raus und in die Pension bei Maria. Er sucht weiter ein Zuhause.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oh, dat weiss ich net. Da er nicht über und für uns rausgeholt wurde, kriegen wir auch keine Updates. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!