Olivia sanfte, liebevolle Hütehund-Mix-Dame, 5J kastriert sucht ihre Familie

  • Darf ich vorstellen:

    Olivia, geb. 2009, seit 2011 im russ.Shelter Priut, kastriert, geimpft, entwurmt , ca 50cm SH, evt. Hütehund-Münsterländer-Mix

    Seit Samstag mittag ist sie bei uns - ein Herz auf 4 Pfoten !

    sie kommt aus Moskau und stieg aus ihrer Flugbox, nahm liebevoll Kontakt zu uns auf und zu Ida (4) und Carl (2) und gewann die Herzen aller Menschen und Hunde in Sekunden !!!!

    Olivia ist sanft, liebevoll, stubenrein, verträglich mit allem und jedem, ruhig, zurückhaltend, verschmust, leinenführig

    auch in der gemischten Hundegruppe ist sie ein Schatz :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Olivia wird gg Schutzgebühr und Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

    Kontakt über:

    Coco Bündgen
    Schlappmühle 1
    61250 Usingen
    schlappmuehle@gmx.net
    Tel 0173 3600901

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja eine Süße! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oooooohhhhh, wie wunderschön sie ist. Genau mein Beuteschema.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Was für eine hübsche Maus ! :wuub: Ich hoffe, sie findet schnell das passende Zuhause. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Eine wunderschöne Hündin mit tollem Charakter :wuub:
    :daumendruecken: , daß sie ganz schnell ein eigenes Zuhause findet.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Und das ohne Kissen..... seeehr gemein :( ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ach ... ich bin ganz verliebt in diese sanfte Maus .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    guts Nächtle ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Guten Morgen !

    Olivia und ich waren eben mal bei unseren direkten Nachbarn auf dem Pferdehof .... ich habe keine Ahnung, woher sie alles kennt...ich war echt baff....Pferde, Hühner, Schafe, Katzen, Hasen.....einfach alles wurde als völlig normal begrüsst und sie legte sich einfach zu den Hühnern, begrüsste Bärbel das freilaufende Schaf mit Nasenstupser, die Katze, die vor ihr aus dem hohen Gras sprang, liess sie völlig unbeachtet und wälzte sich genüsslich im Gras, statt ihr auch nur nachzuschauen....ja und Pferde stören sie gar nicht, auch nicht wenn sie alle auf sie zukommen und schnuffeln.....sie legt sich brav ab, bleibt stets in meiner Nähe und ist die Ruhe und Ausgeglichenheit in Hundeform..... :wuub:

    Diese Maus ist einfach sooooo toll !!!!!

    Die Videos laden noch, aber die Fotos wollt ich Euch gerne schon zeigen !!!!!!

    Die Videos zeigen sie dann auf der Pferdekoppel und direkt bei den Hühnern und beim Gassi ....dauert noch bis heute Abend...

    Gassi an der Schlepp.....ohne geht auch super zuverlässig !

    Autofahren auch in absoluter Entspanntheit

    Eine Katze auf der Koppel :

    Begrüssung der Hofhunde

    das Thüringer Warmblut Echo .... mein "Traumpferd" - ich find ihn sooo toll !!!!

    Hasen...

    Coburger Fuchs Bärbel - eine Handaufzucht

    Hühner

    Soooooo schön !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Coco: Habe die Maus mal weitergeleitet. Eine Adoptantin von mir sucht einen Zweithund. Sie hatte wegen Velvet bei mir angefragt, aber die Süße ist für Enkelkinder zu schlecht zu Fuß. Ich schick Dir den Namen der Dame mal per PN, falls sie sich meldet.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)