Patenschaftsnotfellchen des Monats -April- Tosca

  • @krinja: 5 Euro Patenschaft von mir für Tosca. Hatte ja seinerzeit mal eine Patenschaft für sie versucht zusammen zu bekommen mit anschließender PS-Übernahme, aber dann konnte sie lange nicht eingefangen werden. Als ich dann noch mal bei Michi nachgefragt hatte, meinte sie, dass Tosca schon seehr scheu sei und natürlich einen PS-Platz wohl entsprechend lange brauchen würde. Da ich zurzeit nur "Dauergäste" habe, haben wir uns dann dagegen entschieden. Hoffe, sie findet noch einen Platz.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Danke Christina, dann fehlen nur noch 15,- € und Tosca hat ihre Patenschaft voll.

    Mag niemand raten oder suchen, welche Fellnase hier ein Dankeleckerlie für die Unterstützung von Tosca ergattert?

  • Tja also ich weiß es nicht...da ich leider die wenigsten vom Bild her kenne. Also raus mit dem Geheimnis. :sauer2:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :applaus:

    Yeap. Es fängt ja an, richtig Spass zu machen.

    Da ich am Wochenende eh Kekse backen muss, kriegt jeder, der seine grauen Gehirnzellen anstrengt auf Wunsch eine 150g Leckerlietüte vom Leberbrot von mir.

    LG Barbara

  • Ich hab auf der FiN-Homepage in den Happy-Ends gesucht und den Hund gefunden, aber hier in ihrem Thread steht nix, wer das Frauchen ist :denk:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer


  • ?( Frauchen sollst du auch nicht suchen, wie kommst du darauf?

    LG Barbara

    :gruebel::ka: Irgendwie hab ichs falsch verstanden :ups:

    O.K., Rätsel auch gelöst =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ha, gefunden.....bei "Fellchen im Glück". Sooooo nun weiß ich es. :zunge3: (Danke für den Tipp)

    Immer wieder schön, aktuelle Fotos von "ehemaligen" zu sehen...........


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Susanne :]:bluemchen:

    Es fehlen nur noch 5,- € monatlich, damit die Pensionskosten von Tosca zukünftig gedeckt sind.


    Und wir lösen natürlich auf
    Dolce, weißbunt gefleckte Hündin
    Wer von fleissigen Suchbienchen, der auf dem Bild die ehemalige Schissbuchse und nun glückliche Dolce erkannt hat, möchte denn ein 150g-Leckerlietütchen? Bitte "HIER" schreien.

    LG Barbara

  • Silia 20,00 €
    Barbara 15,00 €
    Gabi 5,00 €
    Angelika 5,00 €
    stille Mitleserin 5,00 € und nochmal
    stille Mitleserin aus der Kuchenaktion von Nessi 10,00 €
    Taylors Mama 10,00 €
    Gaby 10,00 €
    Christina 5,00 €
    Susanne 10,00 €
    ________________________________________________
    Gesamt 95,00 €
    Kosten 100,00 €
    _______________________________________________
    fehlen 5,00 €

  • JAAA, ich habe richtig geraten.

    Gerne nehme ich Kekse. Aber vielleicht kannst du sie ja auch dahin senden ,wo ein Fellchen sie nötiger hat.....(Tierheim, Rumänientransport,....)

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich würde ja auch gern hier schreien, denn die Kekse werden hier wirklich sehr gemocht und ich weiß, daß es gesunde Leckerchen sind =)

    Aber es geht doch auch einiges an Portokosten drauf, wäre das Geld nicht besser anderswo angelegt, es gibt ja noch so viele Notfellchen?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer


  • Aber es geht doch auch einiges an Portokosten drauf, wäre das Geld nicht besser anderswo angelegt, es gibt ja noch so viele Notfellchen?

    Liebes, zerbreche dir doch nicht deinen Kopf wegen meinem Portemonnaie und wie ich wo Geld ausgebe. Mach doch lieber Werbung mit den Keksen, damit wir die fehlende Teilpatenschaft auch noch zusammen bekommen. :zwinker:

  • Silia 20,00 €
    Barbara 15,00 €
    Gabi 5,00 €
    Angelika 5,00 €
    stille Mitleserin 10,00 € und nochmal
    stille Mitleserin aus der Kuchenaktion von Nessi 10,00 €
    Taylors Mama 10,00 €
    Gaby 10,00 €
    Christina 5,00 €
    Susanne 10,00 €
    ________________________________________________
    Gesamt 100,00 €
    Kosten 100,00 €
    _______________________________________________
    fehlen 0,00 €

    Danke an alle Teilpaten. :bluemchen:

    Ich freue mich, dass Toscas Pensionskosten zukünftig gedeckt sind.

    Jetzt braucht sie nur noch eine erfahrene Pflegestelle oder ein ebensolches Zuhause.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    I am sorry it took so long to send this update on Tosca,but because she is so sceptical of people, i needed Alina to help me. She lives in the garden(not in the kennel, because she was too stress and broke the fence to escape). I can never touch her and is very difficult to corner because she always try to escape. We finally could stop her and put a leash on her so she would stay still. Once she is in the leash...you can see that she stops and is possible to touch her. So this is the kind of relation that we have. She is always hiding and escaping.With other dogs she is peaceful,but not playing. She only eats after i leave.
    I can not put her in the house or in any close space because she is breaking everything traying to escape.In the begining when she came to me she made all possible to run away...destroying more fences.Now she is calm but very shy.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!