Rot-weiße Katze "Megan", 5 Jahre alt, z.Zt. noch in Bulgarien sucht ein Zuhause !

  • Sabine, nun mal "Butter bei die Fische"!

    Wo hat sie ein neues Zuhause gefunden? :dance2:

    Ich freu mich riesig für sie!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Zitat

    Wo hat sie ein neues Zuhause gefunden? :dance2:


    Bei mir.... :ups: Ich konnte sie dort einfach nicht "hängen" lassen....sie hatte keine einzige Anfrage und hat schon 1 Jahr in dem "Keller" gelebt und gewartet... ;(

    Nun ist das überaus liebe Rotpelzchen an der frischen Luft... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • DAS HAST DU EINFACH SUPER GEMACHT!!!

    Lass Dich mal drücken für Dein gutes Herz!
    Und ich glaube, Dein Mann hat auch ein Bussi verdient. Macht er doch so toll mit!

    Hach, solche Nachrichten könnte ich viel öfter gebrauchen, die sind so schön!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Sabine, ich bin platt :thx:

    Jetzt hat diese bildschöne Maus endlich das beste Zuhause und du hast deine rote Traumkatze :trommeln:

    Wie toll ist das denn :herzchen: Hat sie schon Kontakt zu deinen anderen Miezen?
    Berichte doch bitte mal :fluester:

    Und deinem GG darfst du ruhig mal eine Extraration "Drücker" geben, die hat er sich wahrlich verdient :kuscheln:

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Zitat

    Hat sie schon Kontakt zu deinen anderen Miezen?
    Berichte doch bitte mal :fluester:

    Ja, sie hat Kontakt zu den anderen Katzen. Mittlerweile läuft es ganz gut. Anfangs war sie ziemlich am jaulen vor lauter Angst ! 8o Sie scheint sehr unsicher zu sein, aber mittlerweile spielt es sich ein. Zum Glück sind meine Katzen alle sehr sozial und auch die Pinkelkater sind relativ entspannt... :ohm: Ich bin recht zufrieden mit der bisherigen Zusammenführung... :dance2::dance2::dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    :ohnmacht: Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen!!!


    Sabine!!! :knutsch::bluemchen:

    Du bist der Knaller :kissen:


    Ich verschieb die Süsse gleich mal unter "wir dürfen leben" :dance1:

  • Ich danke Euch. :kuscheln: Nachher stelle ich noch ein paar Fotos von der kleinen Quietschmaus ein... :herzchen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hier nun die versprochenen Fotos, für die, die es interessiert:

    sie lacht.... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallo Sabine,

    bekomme jetzt erst mit, dass Du Dich "geoutet" hast :D:D

    Schön, dass es sich zwischenzeitlich eingespielt hat. Auf den letzten Fotos sieht Megan richtig entspannt aus.

    Freue mich sooo für euch beide :dance1:

    Dicken Knutscher für Dich und einen für Megan :kuscheln::kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)