Joel, Staff-Mix, schwarz, geb. 2009/2010, Pension (Petsilvania)

  • leider sind diese sanften Seelen so oft missverstanden und gebrandmarkt... ich liebe diese Bollerköppe....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • leider sind diese sanften Seelen so oft missverstanden und gebrandmarkt... ich liebe diese Bollerköppe....

    :top: :top: :top:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auf dem Foto sieht er gar nicht so klein aus...und er ist kupiert.
    Am-Staffs sind ja eigentlich gar nicht so groß, keine 50cm SH, und sie sind nicht kupiert.

    Wenn er größer ist, könnte es auch ein Cane Corso-Mix sein!

    Wenn unser Lennox (Cane Corso) so untergewichtig wäre, sähe er dem Hund auf dem Foto total ähnlich.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gibt´s hier noch keine Neuigkeiten??????????????

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich weiss, dass Joel raus geholt wird, kann Dir aber leider noch nicht sagen, ob das schon geschehen ist. Ich warte auf Antwort aus Rumänien...

    Übrigens danke für diesen schönen Namen =) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Michaela!

    Wer sagt denn überhaupt, daß es ein Staff-Mix ist? Liegen da gesicherte Infos vor?

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • ach Christa.... da stimm ich dir uneingeschränkt zu... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • GsD ist er draußen!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein süßer Knautschkopp :wuub::wuub::wuub:

    Er sieht sehr mitgenommen aus, man möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen :hundistreicheln2:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Er sieht sehr mitgenommen aus, man möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen :hundistreicheln2:


    aber wirklich. Er weiß noch nicht so recht, was er als nächstes zu erwarten hat..... ´was Gutes, scheint er nicht zu vermuten.
    Wer weiß, was er erlebt hat.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da ist er ja :dance3: ich freu mich :dance2: den Sprung hat er schon mal geschafft.

    Großes DANKE an Doina und Michaela!
    Und was für ein toller Junge :wuub: :wuub: :wuub: , den würd´ ich hier verwöhnen.

    Sein Ebenbild in gestromt liegt hier hinter mir auf dem Sofa und schnarcht.

    Wo ist er denn jetzt und wie gehts jetzt weiter????

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist er erstmal in der Pension, muss sich erst einleben und dann müssen wir schauen wo wir ihn vorstellen können, mit anderen Hunden testen usw.


    Bisher ist er nur lieb und lässt sich problemlos händeln.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu,

    wie geht es Joel?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    energic and independent, lovely with people, OK with female dogs, tested with only 1 male (Ducu) - was fine so far but more testing is needed; for now he prefers to smell stuff than to interact with handler

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 21.05.2015

    Zitat

    Joel ist energievoll und unabhängig. Zu Menschen ist er nett und ist okay mit Hündinnen.
    Bis jetzt ist Joel nur mit Ducu getestet worden und es war soweit in Ordnung, aber wir werden ihn noch mit anderen Rüden testen. Im Moment schnüffelt Joel lieber, als mit dem „anderen Ende der Leine“ etwas zu machen.

  • Das sieht doch schon sehr gut aus.

    Wenn er mal begreift, daß Menschen auch freundlich sein können, wird er ihnen auch mehr Aufmerksamkeit schenken. :hund1:

    Joel ist jetzt schon ein wunderschöner Hund - irgendwann sind auch diese schlimmen Narben nicht mehr so deutlich sichtbar. :wuub: :wuub: :wuub:

    Alles Gute Großer, ich werde deinen Weg aufmerksam verfolgen.

    LG Rita mit Robby, Joey und Emma

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • So ein Hübscher und so viele Narben am Körper.

    Ich hoffe für ihn ,das er seine Menschen findet und das Vertrauen in ihnen.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das letzte update ist schon wieder mehr als drei Wochen her - ich frage hier einfach mal, ob es Neuigkeiten gibt?

    Wurde Joel mal einem TA vorgestellt und ist er gesund?

    Darf er auch mal aus der Box raus, evtl. sogar mit einem anderen Hund?
    Wäre ja schön, wenn er Gelegenheit hätte zu schnüffeln und mit Artgenossen zu kommunizieren.

    Danke schon mal fürs nachfragen, Michi und Doina.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)