Projekt "Sternschnuppenlicht"

  • Wunderbar! Ich freue mich so!
    :laola::laola::trommel::huepf::wuub:
    Darauf müsste man anstoßen können ... aber da ich keinen Alkohol trinke, tut's Kaffee auch :kaffee:
    Und Christine bekommt Baldriantropfen, damit ihr Blutdruck ein wenig runterfährt und sie mal wieder ruhiger schlafen kann :herzchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Wie angekündigt möchte ich endlich allen Freunden des Projektes Sternschnuppenlicht die tolle Neuigkeit erzählen ...

    Zusammen mit Eurer super Unterstützung und einem bisher "unbekannten" Unterstützer haben wir es ja schließlich geschafft, einen großen Sprung zu machen und die Kampagne erfolgreich abzuschließen.

    Es hat wirklich lange gedauert, bis ich das Gelingen realisiert hatte - und es hat auch etwas gedauert, bis ich mich von diesem ganzen Psychoterror erholt hatte.
    Nach dem Abschluss am 15.Juli bin ich erstmal krank geworden und war zwei Tage außer Gefecht...

    So - und nun aber die geniale Nachricht:
    Das Projekt ist von einer Tierschutz-Stiftung gesehen worden. Diese Stiftung hat erstens die Startnext-Kampgane mit einer großen Summe unterstützt und wird zweitens - wenn alles gut läuft - noch weitere Übersetzungen finanzieren, auch in andere Sprachen (griechisch, polnisch, bulgarisch, italienisch ...)

    Ich bin sehr begeistert, denn das war immer meine Vision gewesen ... Es kann etwas richtig, richtig Gutes werden und ich bin sehr, sehr dankbar für Eure Unterstützung und Euer Interesse an dem Projekt!!

    Hier noch nähere Info:

    http://timmy-tierschutz.de/projekte/proje…schnuppenlicht/

    IST DAS NICHT OBERKLASSE????

  • Liebe Christine,

    ich gratuliere zu diesem grandiosen Erfolg - du hast ihn dir redlich verdient.
    Deine Vision wird wahr und wird langfristig helfen, das Bewusstsein der Menschen für das Leid der Tiere in diesen Ländern zu verändern.
    Ein erster und so wichtiger Schritt …

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de



  • das ist ober ober klasse 8o8o

    wie Elisabeth schreibt, Glückwunsch zu diesem Erfolg

    ich finde Menschen bewundernswert, die eine Idee/Vision
    haben und dann in diese Richtung marschieren, auch
    wenn es nicht einfach ist.............. :bluemchen:

    lg Anne


  • Ich werde vom 4. bis 11. September in Cluj sein und versuchen Verbreitungsmöglichkeiten für die Bücher zu finden.

    Es ist ja nun einiges zu klären: Wo werden die Bücher gedruckt, wer verschickt sie innerhalb Rumäniens, wie wird geregelt, dass alle Tierschutzleute in Rumänien die Bücher kostenlos erhalten können usw....

    • Offizieller Beitrag

    Hab die guten News erst jetzt gelesen. Finde ich absolut spitze, dass sich da ein Stiftung angehängt hat, um dir deine Vision zu verwirklichen! :thumbsup:

  • Hab die guten News erst jetzt gelesen. Finde ich absolut spitze, dass sich da ein Stiftung angehängt hat, um dir deine Vision zu verwirklichen! :thumbsup:

    Wow !!!!!

    Aus dem Urlaub zurück und viele tolle Nachrichten - Christine ich freu mich mega für Dich !!!!! DANKE !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und es geht voran ...

    Beide Bücher sind in der Übersetzung, das rumänische "Sternschnuppenlicht" (das erste Buch) nochmal in der Korrektur.

    Es gibt auch bereits Anfragen von Menschen in Rumänien, die in Vereinen oder privat, Tieren helfen und die Bücher gerne verteilen würden bzw. sie im Unterricht von Kindern einsetzen möchten ...

    Hier schon mal die Cover ...

  • Das Buch "Sternschnuppentrilogie" ist nun fast druckfertig, anbei mal einige Blicke ins Buch!

    Das rumänische Sternschnuppenlicht "Lumina Cometei" ist komplett überarbeitet und korrigiert und gestern habe ich auch die übersetzte Datei des Buches "Sterne sind Hoffnung" erhalten.

    Es wird so nach und nach, und mit Susanne Szabadkai habe ich eine sehr zuverlässige und gefühlvolle Übersetzerin gefunden...

    Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle, die geholfen haben, die Übersetzungen möglich zu machen <3<3<3

  • Lange gab es hier nichts Neues - dabei passiert ganz viel ...

    Die rumänischen Sternschnuppenlicht-Bücher sind nun inzwischen schon in einigen Regionen Rumäniens angekommen und nicht länger nur in Cluj zu sehen und zu lesen.

    Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder und kleine Geschichten einstellen.
    Mir fehlt allerdings noch einiges an Feedback von den jeweiligen Orgas. Ich will auch nicht drängeln, es gibt ja nebenbei für diejenigen vor Ort noch anderes Wichtiges zu tun.

    Heute möchte ich Euch aber etwas anderes vorstellen - und zwar ein neues Buch.

    Wie sich Einige sicher erinnern gab es als "Dankeschön" für eine Unterstützung des Projektes die Möglichkeit, sich eine Tierzeichnung zu wünschen.

    Bis Ende 2019 sind sooo viele Bilder entstanden. Ich will nun nicht, dass sie einfach so im Nirwana verschwinden, deshalb habe ich ein Buch daraus gemacht ...

    Der Probedruck kommt Ende dieser Woche. Es wird dann denke ich ab Mitte März erhältlich sein. Es ist ein Hardcoverbuch, hat 160 Seiten mit über 70 farbigen Zeichnungen und kostet 18,95 Euro.

    Und hier ist es - mit einer Doppelseite als Beispiel ...